Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ungewollter Banner

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ungewollter Banner

    Hi! Ich habe eine Homepage erstellt und seit einiger Zeit erscheint ein ungewollter Banner mit dem Link auf welt-online.de. Ich habe die Domain über alpennic registriert (kostenlos), der Webspace ist von mir privat, einen Counter von webcounter eingebaut (auch kostenlos). Alle Dienstleistungen geben an, das keine ungewollte Werbung eingebaut wird. Jetzt weiß ich nicht woher dieser Banner kommt. (Es wird beim Mousover etwas von webspace.de angegeben - dort hab ich mich aber nie angemeldet).
    Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich dieses "Ding" wieder los werde. Danke. sapebau
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    also dasselbe PopUp ist auf der Startseite von alpennic ebenfalls vorhanden, allerdings geben diese an, dass die zu Verfügung stehenden Server tatsächli8ch werbeifrei seien und erwähnen sogar explizit, dass keine PopUps geschaltet werden. In den AGB konnte ich dazu auch nichts finden.

    Am besten du fragst mal direkt bei deren Support an, denn die können dir da besser helfen, als wir.

    MfG Alienx


  3. #3
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    versuch mal deine seite ohne die domain von alpennic aufzurufen, sondern direkt
    Ich vermute dass die von Alpennic eingeblendet wird
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuch mal den counter rauszunehmen.
    letztens hatten wir schonmal einen fall wo der counteranieter plötzlich
    layer eingebunden hat.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    Versuch mal den counter rauszunehmen.
    letztens hatten wir schonmal einen fall wo der counteranieter plötzlich
    layer eingebunden hat.
    Wie dreist ist denn so was? Das habe ich ja noch nie erlebt!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Doch. steht da sogar in den AGB drin, aber wer liest die denn schon
    die hier -> http://webstats.motigo.com/
    blenden ab und zu mal werbung ein über den countercode

    siehe hier : http://webstats.motigo.com/service/#misc14
    Die Werbesponsorings können als Pop-Up beziehungsweise Pop-Under Werbung oder als Slide-In Flash Format auftreten. Jedoch wird das Werbesponsoring zu keinem Zeitpunkt direkt in Ihre Webseite, wie etwa als Banner, Button, Link oder ähnliches eingeblendet werden.

    Die Einblendung der Werbesponsorings werden in ihrer Quantität begrenzt, um ein vernünftiges Maß nicht zu überschreiten. Hierbei beziehen wir stets die Perspektive des Besuchers der Webseite mit in Betracht und halten uns bei der Auswahl der Werbemittel welche wir akzeptieren an strenge Regeln. Dies bedeutet, dass der Besucher der Webseite die selbe Anzeige nicht mehrere Male sieht und keinesfalls mit Werbeeinblendungen bombardiert wird.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke

    Vielen Dank für die Tipps. Werde alles ausprobieren. sapebau

Ähnliche Themen

  1. Ungewollter Container-Abstand
    Von sudeki05 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:22
  2. ungewollter RollOver/RollOut Sprung
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:34
  3. ungewollter absatz nach </form>
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:39
  4. Wie kann man ein Banner erstellen /Seiten mit banner
    Von Palestina im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:04
  5. ungewollter leerraum in HTML Tabelle
    Von derunwissende im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 18:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •