Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GEMA

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard GEMA

    hallo,
    wir veranstalten bald unseren abiumzug. nun haben wir erfahren, dass wir die musik noch bei der GEMA anmelden müssen. die letzten jahrgänge haben das wohl nicht gemacht und mussten 1000€ strafe zahlen. ich war auch schon auf der seite der GEMA, aber ich finde das alles ganz schön unübersichtlich. weiß jemand, wo ich mich da an wen wenden muss?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier findest du alle infos für Veranstaltungen :

    http://www.gema.de/musiknutzer/abspi...n-musiknutzer/

    Wenn es Probleme mit der Finanzierung gibt, ein Tipp : Wendet euch an die Eltern.
    Bei uns haben sie das gerne bezahlt. Jeder ein bissle
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, da war ich auch schon. wir machen ja einen umzug - da kann man die m² zahl ja nicht so sagen. ahhh...ich bin soo blind - da ist ja ein kontaktformular - ich werde mal kontakt mit den leuten von der GEMA aufnehmen. danke.

    mfg

    p.s.: probleme mit der finanzierung gibt's nicht - haben schon genug zusammen.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am besten rufst du direkt an. Das ist vermutlich einfacher ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. GEMA-Gebühren bei privater Band.
    Von DarkSyranus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:17
  2. GEMA
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 16:00
  3. Sponsoren gesucht für GEMA kosten
    Von xBeAuTyGiRlx im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 03:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •