hi.

hab ne dringende frage.

möchte zukünftig für bestimmte projekte nur noch flash benutzen.

bin gerade dabei bilder als action-script in den ebenen mit drag and drop eigenschaften zu verknüpfen.

leider musste ich feststellen, dass ich noch keinen weg gefunden habe massenänderungen an bildern also batch verarbeitungen in flash 8 automatisch durchzuführen.

ich habe z.b. 20 jpg bilder auf der bühne.

jedes bild muss ich nun einzeln mit der action script zuweisung belegen.

wie kann ich erreichen, dass alles automatisch durchgeführt wird?

des weiteren wäre es auch hilfreich wenn ihr mir sagen könntet ob diese batch funktion auch mit konvertierungen funktioniert.

z-b- neue importierte grafiken in der bibliothek werden als symbole auf die bühne gezogen.
gibt es hier einen weg automatisch alles auf schaltflächen zu stellen?

vielen vielen dank..




[/url]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!