Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: I Pot nano neu

  1. #1
    Madame M.
    Gast

    Standard I Pot nano neu

    Hi,

    meine Tochter hat ein Problem mit dem Musik aufspielen. Sie meint, es müssen immer alle Alben auf dem PC vorhanden sein, die schon überspielt wurden. Neue dann zusätzlich. Wenn man zB keinen ausreichenden Platz für 50 Alben auf dem Rechner hat und diese wieder löscht, um neue zu kopieren, so übernimmt der Ipot nur die Neuen und alle anderen schon übersielten sind auf dem Ipot verschwunden. Ich sagte IHR, daß das ja nicht sien kann, aber sie meinte, daß das Problem alle in ihrer Klasse haben. Wie blöd??? !!! Was soll man denn mit 10 GB, wenn man überhaupt nicht so viele CDs auf dem PC speichern kann???

    Habt Ihr Tipps??

    Vielen Dank,

    Sandra
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sicher ?
    Ich denke da gibt es ggf. nen Problem mit den syncronisierungseinstellungen.
    Was ich einmal auf meinem iPod habe, das geht da so schnell nicht mehr runter ....
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Madame M.
    Gast

    Standard

    Wie finde ich das heraus??? Bzw wie kann ich das umgehen?

    Viele Grüße,

    Sandra

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ja, das Problem hatte ich auf meinem Notebook, die Platte war zu klein, sodass ich immer vor dem Befüllen des iPods aufräumen musste, dann auf der Platte zusammenstellen und per iTunes rüberspielen.
    Das hat sich mit einem Standrechner mit großer Platte allerdings erledigt.

    Man kann in den Synchronisationseinstellungen meines Wissens auch einstellen, dass man die Musik manuell verwalten möchte. Diesen Modus habe ich allerdings noch nicht probiert.

    Eine andere Möglichkeit wäre, ein anderes Programm zur Synchronisation zu verwenden. Programme wie http://www.yamipod.com/main/modules/home/ sind in der Hinsicht meines Wissens flexibler. Aber auch diese habe ich noch nicht probiert.

    Evtl. wäre auch eine externe Platte eine Alternative. Platz kann man eigentlich nie genug haben. Und eine externe Platte kann man auch bei einem Nachfolgerechner weiterverwenden. CDs sind auf Grund ihrer geringen Kapazität recht unpraktisch.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Alter
    28
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz einfach^^

    Wenn der Ipod angeschlossen ist geht man in Itunes einfach auf Den IPod. Dann erscheint das Menü wo der ipod abgebildet ist. Dann einfach auf "Musik manuell verwalten". Dann braucht man die Alben nicht mehr auf dem PC haben, aber Achtung man braucht ein Zusatzprogramm um die Lieder wieder zurück zu kopieren.
    ehm....*piep*?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht übrigens auch gut mit nem winamp-tool
    http://www.marctv.de/blog/2005/12/18...nes_mit_winamp
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. IPod nano anschließen
    Von Holland im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:59
  2. Musik auf den Ipod Nano 3. Generation
    Von Terminator99641 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 11:11
  3. iPod Nano - wie Fotos aufspielen???
    Von CHIEFmaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:43
  4. I Pod nano
    Von Angelcr im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 11:49
  5. iPod nano (G2 und Langzeiterfahrung mit G1)
    Von vbtricks im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 10:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •