Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich bin zu dünn!!!

  1. #1
    Lilly
    Gast

    Standard Ich bin zu dünn!!!

    Ich brauche unbedingt Hilfe von EUCH!!!
    Ich bin 14 Jahre alt und 1,63 m groß. Aber ich wiege nur 44 kg und weiß einfach nicht wie ich zu nehmen soll!!!??? Ich esse ganz normal und meistens sogar zweimal am Tag warm.
    Ich hasse es wenn ich mal wieder in einem Geschäft mit meinen Freundinnen bin und mir keine Hose passt, weil sie an den Beinen einfach zu groß/weit ist...
    Ich mache viel Sport und habe auch ziehmlich viele Muskeln bin also nicht schwach! Wenn ich den Arzt frage wie ich zunehme, sagt er "ach das kommt schon noch", oder "sei doch froh dass du nicht dick bist." Meine Eltern sagen auch dass die Figur von ganz alleine kommt, aber ich fühle mich in meiner Figur einfach nicht mehr wohl, und möchte unbedingt etwas gegen mein Untergewicht tun.
    Helft mir!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erstens hanst du noch lamge kein Untergewicht.
    Zweitens bist du 14 Jahre alt. Wenn du jetzt anfängst, in deinen Entwicklungsprozess einzugreifen, wirst du es später fast 100%ig bereuen. Von daher hat dein Arzt schon recht, warte ab, wie sich dein Körper noch weiter entwickelt, und wenn du mit Wachsen fertig bist, und dich immer noch zu dünn findest, dann kannst du anfangen, was zu unternehmen.

    Aber da es ja irgendwie Mode ist, als Teenager schon Aussehensnormen entsprechen zu müsen (was ich für absurden Quatsch halte) dann fang halt an zu rauchen, mach das 3 Jahre und hör dann wieder auf.
    Ich verspreche dir mind. 15 Kilo

    Gruß,
    Jojo

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    propellerdoktor ftw
    und siehe http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=14870

    ich frag mich echt wat heutzutage mit den kids los is.. zu wenig aufmerksamkeit oder sowas?
    ich war 20 jahre "zu dünn" und dann hab ich innerhalb von einem jahr fast 20 kg zugelegt und fühl mich jetzt zu fett, heul ich deswegen in nem forum rum? nee ich ess eniger und treibe sport in der hoffnung auf mein wunschgewicht zu kommen! wenigstens nehme ich nich zu und spreng nich die 100kg (bin 1.94m) werd erstmal erwachsen und dann kannste dir sorgen um dein gewicht machen...
    iß vernünftig, trink ausreichend und gut is!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @synaptic, ich bin 16 und 1.92 groß. Ich kann nur sagen, es gibt wie man es in der Biologie bezeichnet "schlechte und gute Futterverwerter".

    Die schlechten verbrennen ihre Nahrung und schöpfen wenig ENERGIE => dünn.Die guten brauchen länger um etwas zu verwerten und werden gewichtiger wenn sie nur ne Schokoladentafel anschauen. Also es gibt auch ne biologische seite.

    grüße@all


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin ein ganz normales Mädchen und wenn mir es irgentwie auffällt, dass ich dünner als meine Freundinnen bin, dann darf ich ja wohl mal nach Meinungen anderer fragen, die vielleicht schon Erfahrungen haben !!!
    Außerdem kann ich auf Antworten wie " fang doch an zu rauchen" echt verzichten!!!

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich denke nicht das dein gewicht kritisch ist!
    ich bin junge,
    bin 1,66m groß und wiege 46kg!

    mfg

  7. #7
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kritisch ist es noch nicht,
    aber trotzdem hast du etwas Untergewicht!
    2-3kg mehr wäre optimal!
    Aber mach dir keinen kopf,
    vor dem Sport einfach schön viele Kohlenhydrate( zB.Nudeln) und Vitamine (zB. Obst) essen ,
    nachdem dem Sport eiweißhaltige Lebensmittel (zB. ein Glas Milch)
    Somit wird dein Körper und deine Muskeln optimal versorgt,
    durch das Eiweißhaltige Essen/Trinken nach dem Sport nimmste dann langfristig gesehen auch etwas an Gewicht zu.

    Fang nur bloß nicht an Süssigkeiten oder ähnliches zu essen,
    dann nimmste zwar auch an Gewicht zu, aber am falschen Gewicht (-->Fett)! Das wär das Falscheste, was du machen könntest!

    Deine Eltern haben aber gar nicht so unrecht, in den nächsten Jahren wirste ohnehin an Gewicht zunehmen, seh nur zu, dass du immer schön Sport machst und dich gesund ernährst! Dann wird das schon!

    LG
    desman

  8. #8
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin ein ganz normales Mädchen
    Ganz genau. Auch wenn du etwas dünner als andere bist. Das bedeutet noch lange kein Untergewicht

    es irgentwie auffällt, dass ich dünner als meine Freundinnen bin
    So ein unsinn! Was soll dieses Hinterhergerenne nach "Idealen" ?

    Außerdem kann ich auf Antworten wie " fang doch an zu rauchen" echt verzichten!!!
    Solltest du auch Aber da bin ich der Falsche, dass zu sagen
    Ich wollte dir damit sagen, dass du dir dein "Problem" selbst einredest, noch volle Kante im geistigen wie körperlichen Entwicklungsprozess steckst, und dir von daher keine Gedanken zu machen brauchst. Und für ein nicht existierendes Problem gibt es auch keine vernünftigen Lösungen

    Gute Nacht.

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Alter was ist denn hier los
    Sei froh drüber das de so dünn bist, weil in paar Jahren wirst der Tag kommen an dem dir auffällt das doch was in die Hüfte geht :P
    Ansonsten frag ich mich grad wieder so hier alle neue Freds aufmachen?!
    Closed

    --> offizieller "Ich bin zu dünn"

Ähnliche Themen

  1. Bin zu dünn!!!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:28
  2. Ich bin zu dünn
    Von Anonüüüm im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 16:20
  3. Hilfe, ich bin zu dünn!
    Von Red Scorpion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 17:46
  4. Bin ich zu dünn?
    Von hallo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:56
  5. bin zu dünn!!!
    Von *alteoma* im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •