Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Türkei in EU?

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard Türkei in EU?

    hi!
    ich habe eine hausaufgabe auf, ich soll beschreiben, ob die türkei meiner meinung nach in die EU kommen soll... Ich habe schon viele Agumente gefunden, allerdings kommt mir meine hausaufgabe immer noch zu kurz vor. habt ihr vielleicht noch ein paar agumente? ob pro oder contra ist egal.
    ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure eigenen meinungen schreiben würdet, denn ich habe auch schon viele informationen aus dem internet.

    hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ich am wichtigsten finde ist einfach das ganze trata was sie mit den armen Kurden veranstalten ...
    und wie sie mit frauen umgehen

    haste das drin ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - Kulturelle Unterschiede (Die CSU wollte ja zum Beispiel ne christlich geprägte EU-Verfassung, aber die ist ja gescheitert)
    - sind eigentlich nicht Teil des europäischen Kontinents (bzw nur ein ganz kleiner Teil)
    - Tor zum nahen Osten (Handel, Kriegsstützpunkt für Europa und USA)

    Ich hoffe ich konnte noch ein paar eher unkonventionelle Argumente einbringen

  4. #4
    Arno112
    Gast

    Standard

    z.B. sind Frauen unter den Männern geordnet in der Geselschaft

    Ist ein contra

    Pro wüsste ich so nichts.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das schlimme ist : es gibt kaum pros.
    sagen ja auch alle politiker.

    ich mein versteht es nicht falsch. mein halber freundeskreis besteht aus türken und die sagen selber die turkei hat nix in eu verloren so wie die drauf sind.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, Thema Ehrenmord, okay, das war letzte woche eine afghanische familie, aber sowas kam auch schon in türkischer hand vor.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  7. #7
    Arno112
    Gast

    Standard

    Denkt mal an Marco, der in Haft saß. Haftbedingungen sind extrem scheiße und wirklich verhandeln wollte die Türkei auch nicht.

  8. #8
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Andererseits ist es doch aber gerade deshalb notwendig, der Politik und dem Volk dort unter die Arme zu greifen und mehr Entwicklungshilfe zu leisten.

    Und das geht am besten, wenn sie Mitglied der EU sind, da wir (EU) dann größeren Einfluss auf die Türkei hätten.

    MfG Alienx


  9. #9
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Arno112
    Denkt mal an Marco, der in Haft saß. Haftbedingungen sind extrem sch***e und wirklich verhandeln wollte die Türkei auch nicht.
    Ich denke da haben die in Sache EU auch dicke - Punkte gemacht.


    Vielleicht kannst du es auch in dein Referat einbringen,
    dass es kaum Pro's gibt. da kriegste bestimmt auch nochmal 3-4 Sätze mit hin.
    Und vergessm die Einleitung und den Schlussteil nicht

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alienx
    ...
    Und das geht am besten, wenn sie Mitglied der EU sind, da wir (EU) dann größeren Einfluss auf die Türkei hätten.

    MfG Alienx
    Und Sie größeren Einfluss auf uns...
    Ich hab nichts gegen Türken, aber die haben dort ne echt beschissene Politik, wird wohl auch was mit deren Religion zu tun haben, aber da will ich jetzt nichts falsches sagen, da kenn ich mich zu wenig aus.

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Türkei...Friede, Freude, Üerküchün :-))
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 19:32
  2. Türkei 4 Evaaaaa :))
    Von Nit wichtig ... im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •