Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: sohn auf *** seiten

  1. #1
    Gasti
    Gast

    Standard sohn auf *** seiten

    hi @ all

    habe heute mitbekommen, dass mein sohn (13) auf solchen seiten surft:
    - keine solchen links hier - driver

    und nun mach ich mir da echt gedanken!

    was meint ihr dazu???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    Ich denke, das ist die erste Erfahrung mit dem Internet. Es gibt gute sowie schlechte, legale sowie illegale seiten. Das ist so und man kann es nicht ändern und ausschliessen dass unsere Kinder dort surfen.
    Solche Seiten sind kein Grund zur Beunruhigung. Womöglich hat dein Sohn nur einen Link über evtl. zb. ICQ bekommen, er solle draufklicken.

    Das ist reine Geldmacherei, der link muss weitergesendet werden, dann gibts bares für den webmaster (durch layerads etc.) vergütet. Das ganze ist ne echte schweinerei, aber sorgen machen um deinen sohn brauchst du dir dabei wirklich nicht

    Liebe grüße


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    Gasti
    Gast

    Standard

    mh, nun gut ....

    wenn es denn so ist... danke!

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So ist es, ein Grund zur Sorge ist das nun wirklich nicht Glaub mir.

    Hinzukommt, dass dein Sohn den Link gar nicht gesucht hat, sondern von nem freund bekommen hat. Glaub mir. Es wird niemand nach solch einer seite suchen, denn der sinn ist es, dass man drauf aufmerksam, also direkt hingeführt wird, und nicht suchen muss
    man schickt den link weiter...


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ne da wirklich keine sorgen machen :P
    ich war auch schon auf solchen seiten und ich bin noch 12 werde am 31.mai 13

    mfg

  6. #6
    Hotte
    Gast

    Standard keine Sorgen

    Ich habe den selben Link über Skype (Messenger) geschickt bekommen.keine sorgen!

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber die Domain ist schon witzig :P
    Sowas hab ich noch nie gehört xD

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Was heisst hier keine Sorgen? Ich mache mir heute richtig Sorgen wie unbegleitet Kinder im Netz unterwegs sind. Eltern sollen natürlich nicht pausenlos neben ihren Kindern sitzen, aber so gleichgültig wie viele Eltern heute sind, betrachte ich es schon als große Gefahr.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zu der Sorte Eltern gehört Gasti sichtlich nicht...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    abgesehn davon gibt es tools, mit denen man seiten sperren kann..
    und letztlich seh ich des so:
    wenn man sein kind aufklärt und des mit sexualität umzugehen weiß ist es auch nicht verwerflich, wenn es mal ne pornsite surft- solange es die kostenlosen sind.

    also eher das offene gespräch mit dem pubertierenden kind suchen und mehr als freund, statt als elternteil informieren!
    100%iger schutz ist eh nicht möglich, aber man kann präventiv vorbeugen und entsprechende maßnahmen ergreifen, die eben nicht technisch sondern wie oben erwähnt informativ sind.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn Sohn nicht will
    Von Gaudih im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:48
  2. Mein Sohn
    Von Jeni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:05
  3. Sohn liegt im Sterben!
    Von Fam. Reina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:32
  4. Sohn ist mit 3 noch nicht sauber
    Von Tanja30 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:39
  5. Mein Sohn
    Von klaus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •