Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Bestimmte Seite laden, wenn eingeloggt" Befehl

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard "Bestimmte Seite laden, wenn eingeloggt" Befehl

    Heyho,

    ich wollte bei meiner login.php von meinem phpbb2 Template bissle was ändern. In etwas soll es so gehen, dass wenn der User sich eingeloggt hat, eine ganze bestimmte Seite geladen wird (hier der index, da ers nicht von alleine macht).

    Der Befehl hier funktioniert leider nicht:

    Code:
    if&#40;$login&#41; &#123; echo '<meta http-equiv="refresh" content="1;URL=index.php">'; 
    
    &#125;

    Was ist daran falsch oder welche Alternativen gibt es noch?


    Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte

    mfg nic
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    if&#40;$login&#41; &#123; header&#40;"Location&#58; index.php"&#41;; die&#40;'Reload fehlgeschlagen'&#41;; &#125;
    Bitte beachte dass noch keine Ausgabe oder Header vor diesem Abschnitt erfolgt sein duerfen damit der "location" funktioniert

    Dein Code funzt wahrscheinlich nicht weil du kein sauberes HTML ausgibst (<html> und <head> fehlen)
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. "Nur sichtbar, wenn eingeloggt" Php Befehl
    Von n!c im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 14:35
  2. "Vorsicht wenn Wasser überkocht" oder "Quo Va
    Von Benutzername im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:47
  3. Computer erkennt nicht den Befehl "format c:"
    Von Dani94 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:09
  4. suche eine bestimmte "Smilie"-Art...
    Von CHIEFmaster im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 21:12
  5. Schickt Server einen Art "BITTE WARTEN" Befehl?
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •