Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Sponsor-Gesucht]

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Sponsor-Gesucht]

    Hallo liebe Mods und Admins,

    Ich möchte daraufhinweisen, dass in der Kategorie [Sponsor gesucht] vermehrt gespamt wird. Das schlimmste dabei ist, dass die Leute nicht mehr auf die Forenkats und die Beschreibung schauen sondern einfach Posten, langsam wirds unübersichtlich.

    Ich bitte daher, die Moderatoren ein Auge mehr auf die [Sponsor gesucht] Section zu werfen. Ich bin dort selber unglaublich viel unterwegs, und möchte nicht dass sie verkommt.

    Das ist nichts gegen die Aufgabenverwaltung der Mods und Admins, sondern nur eine anmerkung falls diese Kategorie doch etwas in Vergessenheit gerät dort mal durchzugehen was geschrieben wird.

    Liebe Grüße und an das ganze Team,

    Ihr seid Spitze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir fällt ehrlichgesagt auf, dass du ziemlich viel spammst. Hier mal ein paar Beispiele:

    Zitat Zitat von Hubi
    na und ^^
    Zitat Zitat von Hubi
    ^^ okay, ich schaue drauf.. *geieraugenhab*

    ^^nee ich hab sowieso über 162 Domains
    Zitat Zitat von Hubi
    Hab ich mir auch grad gedacht ...
    Zitat Zitat von Hubi
    np
    Zitat Zitat von Hubi
    eben
    und dies sind nur Beiträge aus 2 Topic aus [Sponsor gesucht]

    also überleg mal, wer da so rum spammt
    (Zitate sind alle nicht gekürzt)

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    jop gebe da Ole ganz klar recht wenn du willst das andere das nich machen dann machs auch selber nich!

  4. #4
    Arno112
    Gast

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass eig. jeder irgendwie mal spamt, der eine mehr, der andere weniger oft.

    Von daher sollte sich dieser Thread eig. erledigt haben...

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Man kann doch speziell Moderatoren für ein bestimmtes Forum einsetzten, oder?! So könnten sich die Mods normal wie gehabt um Ihre Aufgaben kümern, und einer kümmert sich nur um das sponsor Forum
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  6. #6
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Verwendet man kurze Floskeln, so ist das immernoch kein Spam. Spam ist eigentlich die Bezeichnung für mehrer Beiträge die einfach keinerlei Bedeutung haben. Wenn ich mal was flappsiges bringe, ist das dann ein Weltuntergang? Man kann doch auch mal n bisschen lustig drauf sein, sonst wird das Leben doch langweilig So viel dazu.

    Nein, mir gehts auch um die Bewerbungen die jeder von uns in diesem Forum lesen muss, denn diese sind keineswegs würdig überhaupt noch , nur annähernd überflogen zu werden... Ich verweise mal trotzdem auch auf einen anderen thread: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=39511 , wenn man das überhaupt Bewerbung nennen darf. (Achja, das ist nochdazu in der Falschen kat, wie ich finde)


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    evtl. könnte man das hier ja mal erneuern!

    Schreib doch mal so nen Topic als kkonzept und schreibs hier rein!

    mfg

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Klar ich geb dir ja auch recht, dass es im Sponsor Forum zur Zeit nicht so gut läuft. Aber wenn die Leute ihre Bewerbung nicht so schreiben, dass Sponsoren dadrauf anspringen, kann man sie ja getrost ignorieren Du möchtest ja nichts von denen, sondern die von dir.

    Oder gehst du in der Fußgängerzone auf solche Prospektverteiler zu, wo eh nur müll drin steht, um dir den müll anzugucken ?

    ich mein ich hab gegen deine beiträge ja auch nichts, die haben ja auch größtenteils was mit dem topic zu tun, aber die kurzen antworten, kann man sich ja auch denken Wenn jeder das zu einem Topic schreibt, was er dazu denkt würde das forum auf dauer total zugemüllt mit beiträgen wie "lol" "xD" diveresen Smileys und so weiter

    Damit es nicht nach spam aussieht, kannst ja auch ein wenig mehr schreiben, zumindest einen ganzen (sinnvollen) satz


  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Hubi
    Verwendet man kurze Floskeln, so ist das immernoch kein Spam. Spam ist eigentlich die Bezeichnung für mehrer Beiträge die einfach keinerlei Bedeutung haben. Wenn ich mal was flappsiges bringe, ist das dann ein Weltuntergang? Man kann doch auch mal n bisschen lustig drauf sein, sonst wird das Leben doch langweilig So viel dazu.

    Nein, mir gehts auch um die Bewerbungen die jeder von uns in diesem Forum lesen muss, denn diese sind keineswegs würdig überhaupt noch , nur annähernd überflogen zu werden... Ich verweise mal trotzdem auch auf einen anderen thread: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=39511 , wenn man das überhaupt Bewerbung nennen darf. (Achja, das ist nochdazu in der Falschen kat, wie ich finde)
    Es steht aber ausdrücklich in allen Regeln drin, das wenn du kein ehrliches Interesse hast, diese Leute zu sponsorn, du nichts schreiben sollst. Korrekturen und Tips sind undangebracht, genauso wie Spam, denn einige Floskeln wie "lol", "bringt nix" oder "yo" sind genauso spam.
    Und das Leben wird auch nicht langweilig, wenn man diese Sachen einfach unterlässt, sondern übersichtlicher!
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  10. #10
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von -Bambino-
    ... genauso wie Spam, denn einige Floskeln wie "lol", "bringt nix" oder "yo" sind genauso spam...
    sowas schreibt ja keiner, ich zumindest nich.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. Sponsor für ein Sponsor Projekt gesucht.
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:26
  2. Ts2 Sponsor gesucht
    Von butchershl im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 19:30
  3. Domain Sponsor & Teamspeak Sponsor gesucht
    Von LiL MiKa 67 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 18:12
  4. TS²-Sponsor sowie Clanpage-Sponsor gesucht
    Von neptun im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 02:21
  5. Sponsor für FT gesucht [TMU]
    Von Dany im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •