Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Epson stylus dx6000

  1. #1
    hekabene
    Gast

    Standard Epson stylus dx6000

    habe heute patronen eines anderen herstellers benutzt. daraufhin erkannte der drucker die patronen nicht. plötzlich hat er auch all die anderen, die er bis dato erkannt hatte nicht mehr erkannt. jetzt geht nichts mehr. und es kommt die fehlermeldung e-90= bitte alle fremdkörper aus dem geräöt entfernen. nachdem ich die kompatiblen patronen ausgetauscht hatte und die leeren original patronen einsetzte, kam diesselbe fehlermeldung. er hätte diese zumindest erkennen können. kann mir jemand weiterhelfen. ich denke, mit einem resetter komme ich auch nicht weiter. auch eine saubere installation der druckersoftware mit neuinstallation behebt den fehler nicht. wer kann mir weiterhelfen? gruß martina
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe auch den Epson Stylus DX6000 ich hasse ihn auch.
    Die Patronen sind noch halb voll und werden als leer angezeigt, ich muss alle austauschen obwohl die anderen noch sogut wie voll sind.

    Beim Hersteller einschicken bringts nicht, hab ich auch schon gemacht, ein zerkratzter Drucker kam wieder. Ich glaub du musst damit leben, oder beim Hersteller ein guten grund bringen und etwas draufzahlen für einen neuen, ich hasse EPSON! Werde mir demnächst ein Canon zulegen...

Ähnliche Themen

  1. Epson Tintenpatronen noch halbvoll -> leer wird angezeigt
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 15:16
  2. Epson Pos Drucker TMU950
    Von Jogi666 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:12
  3. Epson Tintenpatrone nachfüllen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:03
  4. Große Probleme bei der Treiberinstallation / Epson Stylus C6
    Von Dalia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •