Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: i need help!!

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard i need help!!

so my task isescribe in detail the different clothes,appearance and music tasks these subcultures make use of to define membership of the subculture...hab überhaupt keine ahnung was ich dazu schreiben soll!!hat dis vllt schon mal jemand behandelt oder kann mir sagen wie ich mit ner antwort in englisch ne seite voll bekommen soll!!bin echt schon am verzweifeln...achso und vllt zur hilfe subcultures are ideas,art and way of life of a group within society which are different from the rest of the society...BTITE HELFT MIR!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

gelöschter User
    Gast

Standard

This is an German Forum!
    Thus translate you're topic in German or The admins will delete it!

greetzes

Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Danke
    0

Standard

Ähem..Josi, er/sie hat et doch in Deutsch geschrieben, sind halt a paar Brocken Englisch mitreingerutscht, denke, das ist eine Aufgabenstellung, die sunshine nicht gelöst bekommt, bzw. Hilfe dabei benötigt.

Btw. sunshine: Beschreib doch bitte dein Problem etwas genauer. Brauchst du Hilfe beim Übersetzen eines Textes, brauchst du Anregungen in Deutsch oder gleich in Englisch?

MfG Alienx

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

bräuchte anregungen zu der fragenstellung in englisch...sorry wenn ich dis so ungenau beschrieben hab

gelöschter User
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alienx
    Ähem..Josi, er/sie hat et doch in Deutsch geschrieben, sind halt a paar Brocken Englisch mitreingerutscht, denke, das ist eine Aufgabenstellung, die sunshine nicht gelöst bekommt, bzw. Hilfe dabei benötigt.

Btw. sunshine: Beschreib doch bitte dein Problem etwas genauer. Brauchst du Hilfe beim Übersetzen eines Textes, brauchst du Anregungen in Deutsch oder gleich in Englisch?

MfG Alienx
    Oh sry
    habe nur den anfang gelsen und der Titel dann war ich sofort darauf dasses english is

Stichworte