Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: html

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard html

    hi ich möchte gerne lernen wie man html programmiert um zum beispiel ein browser game zu machen hoffentlich kann mir jemand kostenlos helfen.

    mit freundlichen grüßen Cranky
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ich suche jemanden der mir Html oder php programieren umsonst beibringt

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ja
    da gibts 2möglichkteiten:
    a.) Ein Buch etc.
    b.) Webseiten

    a.)Bücher findeste mit Google genug (kannst auch iim Literaturbereich nachschauen )
    b.)
    HTML lernen
    CSS lernen

    mit html/css solltest du ersteinmal anfangen da das die absoluten Grundlagen sind fürn Browsergame kannste dann noch PHP, MySql und Javascript brauchen fang aber mit html und css an!!

    mfg

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sollte vielleicht noch angemerkt werden, dass du mit HTML oder CSS alleine nicht einmal ansatzweise soetwas, wie ein Browsergame auf die Beine stellen kannst.

    Am besten wäre es, dazu eine echte Programmiersprache, wie Java zu beherrschen. Habe mal damit angefangen und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Die Syntax ist zwar manchmal harter Tobak, aber die Möglichkeiten von Java sind dafür mehr, als nur umfangreich.

    Als HTML/CSS-Referenz- und Nachschlagewerk, sowie als Lernamterial, würde ich Michael Jendryschik´s Webdesign mit XHTML und CSS empfehlen. Wirklich ein gelungenes Einsteigerwerk!

    MfG Alienx


  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    HTML ist auch keine Programmier- sondern eine Seitenumschreibungssprache meines Wissens nach
    Programmieren kannst du damit schließlich auch nichts..

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Cliff
    Seitenumschreibungssprache
    Man Cliff, was ein geiles Wort
    Hab ich noch nie gehört.
    Korrekt wäre Auszeichnugssprache:
    HyperTextMarkupLanguage

Ähnliche Themen

  1. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  2. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  3. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  4. HTML in HTML anzeigen
    Von bobo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 15:15
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •