Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Story]für Browsergame bewerten

  1. #1
    incendium
    Gast

    Standard [Story]für Browsergame bewerten

    hi,

    ich wollte mich zu der Story für mein Browsergame ein paar Meinungen holen. Sie muss 100% passen. Könnt ihr sie mal durchschauen und mit Verbesserungsvorschläge geben? z.b. ob ich bestimmte sachen umschreiben soll usw.

    PS: Wenn jemand Ideen hat wie ich sie weiter ausschmücken kann nur her damit

    STORY:



    Story zum Browsergame „Devon – Land der Ewigkeit“


    Wüste. Wald. Krieg. Der Kontinent Devon.

    Als der mächtige König Rokur vom bösen machthungrigen Ecom in seiner Feste „Burg Rieplos“ in eine Falle gelockt wurde, riss dieser das Goldene Zepter an sich und tyrannisierte den riesigen Kontinent Devon.

    Seit dieser Zeit haben sich viele Rebellen gegen die eiserne Hand Ecoms aufgestellt und reisen durch Devon um mehr Mitstreiter zu rekrutieren.

    Zauberer, Krieger, Untote, Elfen, Jung, Alt. Alle, die sich wehren wollen, wurden eingezogen. Alle sind auf der Suche nach dem Kerker Rokurs.

    Werde auch du ein Kämpfer für den König und finde das Versteck!

    Auf deinem Weg wirst du viele Feinde haben, aber auch Bürger, die dir helfen. Rüste dich mit Schwert, Harnisch und Schild, wende Zauber an und verbessere deine Fähigkeiten. Nur ausgezeichnet gerüstet lässt sich Ecom schlagen. Aber Vorsicht: Auch Leute, denen du traust, können sich als Verräter zeigen.

    Also lass dich ncht weiter unterjochen sondern lehne dich auf!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Der Satz

    Aber Vorsicht: Auch Leute, denen du traust, können sich als Verräter zeigen.

    gefällt mir nicht.

    Und mit persönlich gefallen die Namen nicht so sehr. Liegt wohl aber daran, das ich Spiele, in denen derartige Namen vorkommen, nicht spiele. Bei ...Jung, Alt.... würde ich n und zwischen setzten...^^

    Auf dem Weg "Feinde" haben? Wäre "finden" nicht vllt. besser?

    Aso: Rechtscheibung.


    Gute Nacht
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

Ähnliche Themen

  1. english story....an almost perfect plan....
    Von konyalim93 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:15
  2. Englisch Referat - The Story of a successful business man&qu
    Von P-Force im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 21:35
  3. browsergame
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 20:08
  4. coole Fotos und eine heisse Story
    Von Lena im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 05:30
  5. Kreativ Story
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 00:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •