Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich hasse ihn wie die Pest

  1. #1
    Max!%
    Gast

    Standard Ich hasse ihn wie die Pest

    Hey Leute, ich brauche dringend ein paar tipps, denn lange kann ich mich nicht mehr beherschen! Ich bin 15 Jahre alt und mein Vater starb bei einem autounfall. zu diesem zeitpunkt war ich 7 jahre alt. Meine Mutter lernte hinterher einen neuen Kerl kennen, den sie besser nie gesehen hätte. diese sau gehört inde klapse!!! Dieser Möchtegern schlägt mich sogar! Vor kurzem habe ich mit Freunden Alkohol gesoffen. Ich war so weg, dass ich die flaschen in meinem schrank schmiss... und dieses schwein hat mal wieder in meinen sachen geschnüffelt und dann die flaschen aufgefunden. ihr könnt euch ja denken was dann geschah ... vor kurzem habe ich das rauchen angefangen,- heute hat er es erfahren. Er hat mich gegen die wand gedrückt, am hals gepackt und hochgezogen. ich hatte mich gewährt und wollte abhauen. dashalb nahm er mich im schwitzkasten und zwar so stark, dass mir die luft wegblieb!!! ich hab jetzt noch schmerzen!!! Bitte helft mir... Lang halt ich das nicht mehr aus! wenn ihr wollt, könnt ihr mir ein paar tips geben, was ihr machen würdet. Ihr könnt mir auch ne SMS schreiben,- aber bitte nicht anrufen!!! Meine Nummer: 015204661699
    Ich kann momentan jede unterstützung gebrauchen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Arno112
    Gast

    Standard

    0800 / 111 0 333

    Das ist eine Telefonseelsorge


    Wenn es so schlimm ist, dann geh zum Arzt, lass dir dort eine Bestätigung geben das du eine Verletzung von dem Kerl hast. Damit gehst du zur Polizei. Dies ist nur ein Vorschlag, aber bitte mach es so und lass dich nicht schlagen. Aus dem Zeitalter sind wir raus, das Eltern ihre Kinder schlagen.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Rede doch mal mit deiner Mutter, oder ist die ähnlich drauf?
    Ansonsten hilft wohl wirklich nur das Jugendamt/Polizei oder so etwas in der Art.. Wie Arno schon sagte, aus dem Zeitalter sind wir eigentlich raus. Wirklich schlimme Sachen hast du ja nicht gemacht.
    Und das halb Erwürgen ist schon fast schwere Körperverletzung. Wenn du dich traust, geh auf den Freund deiner Mutter zu und sag ihm ins Gesicht, dass er's lassen soll und du ansonsten zur Polizei gehst, was du dann auch tust..

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ich würd gar nicht lange fackeln und zum doc und direkt zur bullizei...
    habs damal bei meinem leiblichen alten nicht getan und bereute es bereits!

    lass dich nicht unterkriegen und zeig das schwein an.. hat wohl keine eier in der hose...- sich an nem kind zu vergreifen is das allerletzte!

    sei stark und zeig ihn an
    [allein von der kohle für die körperverletzung kannste dann prima feiern nur feier nicht zu dolle, dafür biste noch zu jung ]
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr
    Von Myri im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:06
  2. Ich hasse meine Eltern
    Von Blah346346 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:33
  3. Ich hasse meine Eltern
    Von Schöni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:40
  4. Ich hasse meine Eltern total
    Von BabylonGirl16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •