Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: GameServer

  1. #1
    XcerTiFicaTe
    Gast

    Standard GameServer

    Hallo liebe Sponsoren,
    Wir sind der Clan Bz-GaminG. Bz steht für blizzard. Wir haben den Clan schon sehr gut aufgebaut aber ich brauche noch unbedingt einen GameServer aber leider kann ich mir keinen selbst kaufen bzw. leisten und da im Clan viele nicht bereit sind was zu bezahlen kann ich mir keinen leisten.
    Ich wäre wirklich sehr erfreut wenn sie mir einen Gameserver sponsern könnten. Ich werde selbstverständlich für sie werben und ihnen mehr links bieten.
    Und wenn wir ein Clan-Shirt bekommen werden sie natürlich erwähnt.

    Vielen Dank
    Florian Schulz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Game?


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    XcerTiFicaTe
    Gast

    Standard Game

    Counter-Strike 1.6

  4. #4
    XcerTiFicaTe
    Gast

    Standard Dringend

    Ich brauche unbedingt jemand der mir einen Server Sponsort weil ich einfach kein Geld habe. Eltern sind auch nicht dazu bereit.
    Und alle leute im Clan sind nicht bereit zu bezahlen.
    Ich würde mich also wirklich sehr auf ein Sponsoring freuen.

    Bz-GaminG |

    Flo
    http://www.bz-gaming.de.tc/

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist das dann für ein clan?


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  6. #6
    XcerTiFicaTe
    Gast

    Standard also

    Das ist ein Counter-Strike 1.6 Clan mit rund 20 Membern die aber leider noch nicht alle auf der HomePage sind weil die jetzt ganz neu ist.
    Dann haben wir ca. einen mid skill eher mid-!
    Und ja haben denk mal ein durchschnittsalter von 15 Jahren und brauchen dringend einen Gameserver

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Dringend

    Zitat Zitat von XcerTiFicaTe
    Und alle leute im Clan sind nicht bereit zu bezahlen.
    Solche Clans sind mir immer suspect ...
    Die halten nicht lange.
    Ohne Eigenleistung keine Erfolge ... is überall im Leben so ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das is richtig, ziehe ich einen Clan auf, so bin ich mir im Klaren, dass das mit kosten verbunden ist. Möchtest du kein Geld ausgeben, kannst du einen Clan abschminken.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  9. #9
    XcerTiFicaTe
    Gast

    Standard ?

    Ja ich finanzier ja schon was nur ich kann mir nicht alles leisten und vorallen dingen nicht monatlich bezahlen. Deswegen ein gameserver kostet mich run 15 € also wenn man auf einen guten ping hofft.
    Deswegen und ich bin im moment noch schüler und das geld was eltern geben reciht da noch nicht und ferien jobs reichen nicht lange und da ich keine ferien habe habe ich da auch geloost. ich habe mich auch schon zu ein paar sachen wie zeitung austragen und so beworben wurde dort leider aber leider nicht angenommmen dadurch muss ich immer noch auf ein Sponsoring hoffe und ich wär wirklich sehr glücklich wenn mir jemand einen finanzielle hilfe geben könnte würde.

    Bz-GaminG

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin selber "erst" 16 Jahre alt, und schon seit 4 Jahren im "geschäft".

    Das Internet schenkt dir nie etwas, alles ist mit Gegenleistungen verbunden, zudem dir keiner einen Gameserver sponsorn wird, wenn du nich mal ne TLD hast und keinen Webspace, den man auch schon ab 1 Euro / Monat bekommt.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. Gameserver auf der Hp
    Von Raykonboss im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 23:32
  2. Gameserver
    Von gameservers im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 22:47
  3. Gameserver für tmn
    Von Sabbert im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 02:28
  4. Gameserver
    Von Ghoyo!so im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •