Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfänger

  1. #1
    Petaa
    Gast

    Standard Anfänger

    Hallo ich wollte in php ein paar sachen programmieren kenn mich aber damit nicht so aus. Mit C++ kenn ich mich aber schon gut aus(ich habe gehört dass es sehr ähnlich ist), deshalb wollte ich fragen ob jemand eine gute Seite kennt wo die Unteschiede von PHP und C++ stehen. Oder ist es besser wenn ich ein ganzes PHP-Tutorial durchlese?

    Mfg Peta
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    augen auf im forum: (steht oben als sticky)

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5067
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Anfänger..
    Von Tyne.. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 18:47
  2. Anfänger..
    Von Vraccas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 03:25
  3. Anfänger
    Von Welschmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 00:29
  4. Php Anfänger
    Von zähler und ip usw. script im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 16:19
  5. PHP Anfänger
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •