Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ein witz

  1. #1
    volker
    Gast

    Standard ein witz

    hallo habe auf meiner seite sehr viele grafiken nunmöchte ich das da eine suchfeld machen das da mit stichwort ein bild gesucht wird arbeite mit frontpage aber wenn ich suchfeld erstellen gehe und es éingefügt habe flupt das einfach nicht kann mir mal einer sagen was ich da falsche machen würde
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: ein witz

    Zitat Zitat von volker
    hallo habe auf meiner seite sehr viele grafiken nunmöchte ich das da eine suchfeld machen das da mit stichwort ein bild gesucht wird arbeite mit frontpage aber wenn ich suchfeld erstellen gehe und es éingefügt habe flupt das einfach nicht kann mir mal einer sagen was ich da falsche machen würde
    Moin!

    soll denn nur die aktive Internetseite durchsucht werden, oder dein Webspace?

    Fragt...

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    mein webspace

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß nicht, was Frontpage da für ein Suchfeld erstellt, vielleicht könntest du mal den Quelltest der entsprechenden HTML-Seite posten.

    Generell geht so etwas mit einem PHP-Script, dafür benötigst du aber PHP-fähigen Webspace. Außerdem muß logischerweise im Dateinamen der Suchbegriff vorkommen. Schlauer wäre, eine spezielle Datei zu erstellen und in dieser aufzulisten, welche Bilder zur Verfügung stehen, da wären die Dateinamen dann egal.

    Aber wie gesagt - PHP muß es dann schon sein.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    unter jedes bild den jeweiligen namen schreiben ... und dann schreiben das wenn man was bestimmtes sucht STRG + F drücken soll und dann damit suchen.

    ^^ dies geht dann auch ohne PHP

    ng.
    lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Damit durchsuchst du dann aber nur die HTML-Seite und nicht den Webspace, wie unser unbekannter Gast es gerne möchte.

    Salve!

    Ronald

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sry ... mein Fehler

    musst aber zugeben dass das ein gute und besonders einfache lösung war

    ng.
    Lukas

    ^^ gruß aus Hessen
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Witz
    Von Hiibär im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:26
  2. Witz
    Von im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 23:16
  3. DAS ist der Witz der Woche!!!!
    Von Stupsi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 15:02
  4. Witz
    Von wernerdeluxe im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:11
  5. Witz
    Von Hollowman im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •