Hallo!

Ich suche verschiedene Mitarbeiter für mein Forum www.off-topic-bereich.de
Das Forum besteht schon seit Oktober und seit Dezember in meinen Händen!

Es hat hat schon über 2000 Beiträge und auch ein paar User leider ist es seit ein [paar Wochen still geblieben und es ist nix passiert deswegen will ich nochmal von vorn beginnen und ein neues Team aufbauen was sich für das Forum einsetzt und promoted!

Was wir genau suchen ist:

- Moderator

Aufgabe: Natürlich in erste Linie sich um das Forum und die User kümmern und schaun das alles mit richtigen Dingen Läuft! Wie bei jeden anderen Job gehört die Promotion auch dazu

- Newsmelder

Aufgabe: Jeden Tag uns mit neuen Nachrichten zu bedienen min. 2 pro Tag.
Promotion gehört auch dazu.

- Modder

Aufgabe: Einbau verschiedener Mods wie zb. gegen Spam usw. usw.
Natürlich gehört auch die Aktivität im Forum dazu.

- Designer und Coder

Aufgabe: Das Forum ein neuen frischen Look zu verpassen, einige Änderung vorzunehmen und für Specials bereitzustehen!
Hier wäre auch die Aktivität im Forum sehr gut!


Das ganze läuft auf kostenloser Basis da ich für sowas kein entgelt zahlen kann.
Aber es soll ja nicht alles umsonst sein und wenig ein Kleinigkeit geben die in einen Backlink besteht (nix besonderes aber wenigstens etwas). Was in Zukunft passiert wird man dann sehen vergünstigungen oder sonstiges kann ja eventuell folgen!

Ich hoffe das Angebot war ausreichend um euch zu überzeugen !

Wenn ihr intresse habt meldet euch bitte per Pn an mich oder meldet euch direkt im Forum an!

mfg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!