Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problembereicht senden ... nicht senden

  1. #1
    Snowlight
    Gast

    Standard Problembereicht senden ... nicht senden

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
    Also folgendes... Sobald ich meinen Computer starte etwas surfe,spiele oder sonst irgendwas machen kommt nach einiger zeit "Windows Hat ein Problem festgestellt" Problembericht senden oder nicht senden. Ich gehe immer auch nicht senden... kurze Zeit später fährt mein Pc Runter und startet neu wenn es hart auf hart kommt kann es bis zu 10mal die Stunde passieren und auf dauer wird es sehr nervig. Ich bitte alle darum das sie mir helfen ich habe schon alles mögliche probiert.

    Mit freudlichen Grüßen
    Snowlight
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Hast du mal einen Virenscan gemacht?
    Sonst installiere dein Windows neu und bringe es auf den neuesten Stand, sprich zB SP2 mit allen Updates bei XP installieren ..
    Und schaue dich mal nach neuen Treibern für Grafikkarte und Mainboard und installiere sie, das kann helfen, evtl. auch ein BIOS-Update (nach Möglichkeit nicht alleine machen!).

    CLiff

  3. #3
    Snowlight
    Gast

    Standard

    Hallo,
    vielen Dank schonmal für deine Antwort windows habe ich heute erst neu installiert und es hat leider nichts geholfen... Virenscan habe ich auch schon druchgeführt hat aber leider nichts gefunden... dadurch das ich heute Windows neu installiert habe denke ich habe ich auch den neusten Grafiktreiber... Habe eine ATI Readon 9250 (Leider nicht das neuste Model). Hmmm... zum BIOS-UPDATE sieht schlecht aus da ich so gut wie keine Ahnung von Pc's habe, und auch noch ziemlich jung bin und nicht wirklich jemanden kenne der das könnte wird es schwer gibt es vllt. noch eine andere Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen
    Snowlight

  4. #4
    öle
    Gast

    Standard Mannnn mannnn das nervt

    elhamdullah ich heise öle ja ich habe das geliche probelm immer wenn ich auf yotube gehe oder videos gucke oder spiele speile kommt son kleienr kasten son viereck und das seteh dann immer nicht senden oder problembericht senden ne und ich drück immer problembericht senden aber nützt nichts ja was soll das kann mir mal einer helfen ??
    biitttee

    mit freundlcihen grüssen
    öle

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    wie gesagt, versuche es mit einem Treiber-Update für Sound-, Grafikkarte und co. Dann evtl einen Virenscan. Ansonsten daten back-uppen und Windows neu installieren..

Ähnliche Themen

  1. Senden der Texte
    Von Cee Kay im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 21:29
  2. [PHP][HTTP] Cookies zum Server senden geht nicht
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 10:55
  3. e-Mail Senden mit PHP
    Von Stubi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:44
  4. Gästebuch Beitrag senden funktioniert nicht..
    Von timex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 13:41
  5. E-Mail senden
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •