Hey, ich hab mir heute eine seite bei myblog angelegt, hab aber eig. kein plan wie des funzt. Nya wollt mal fragn ob ihr mir vlt weiter helfen könnt.

hab mir ein vollprofi ding angelgt ( des hab ich von einer anderen myblog seite ^^) und weis jetz ganich was ich damit anfangen soll. schaut es euch am besten mal an http://grinsebaqqe.myblog.de/ und z.b. steht da links keine einträge vorhanden.. warum? wo kann ich denn da was hinschreiben das da was steht bei dem code?
& wenn ich z.b auf Baby?! auf my world da klick dann öffnet sich die seite nochmal und es steht wieder links keine einträge vorhanden da, wie kann ich das denn einstellen??

und was muss ich eig.bei den kästen obendrüber schriebn wo steh Navigation, Zusatzseiten.. etc. ??

wie ihr seht hab ich keine ahnung aber bitte helft mir ;D wär net =)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!