Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche jemand der mir ein Online System erstellen kann.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche jemand der mir ein Online System erstellen kann.

    ich versuche es mal zu erklären.

    Ich brauche eine geschütze Seite wo ich Daten ablegen kann , diese aber auch online ändern kann.
    Ich möchte auf der Seite Personen und Gruppen anlegen können.
    Zugangsdaten für Personen und Gruppen anlegen können. ( z.B. Herr xy bekommt Pin RD11) ( Das sollen keine Loggins für die Seite sein)
    Dann eine Gruppe wo ich alle Pins die nicht vergeben sind aufbewahren kann.(diese muss ich von der Gruppe der Person zuweisen können, und nachdem zuweisen sollte der Pin aus der Gruppe verschwinden)
    Dann eine Gruppe wo alle Pins abgelegt sind egal ob benutzt oder nicht, diese sollten sich dann farblich in der Gruppe unterscheiden, z.B. Grün für Frei, Rot für Besetzt und Gelb für belegt.( dies sollte das System selbst erkennen)

    Und dann brauch ich ein Rechnungssystem.
    Extra Loggin für Gruppen, die dort ihre geleisteten Mengen eintragen können.
    In diesen System sollten die Vergütungen fest sein. Diese möchte ich dann auch selber einstellen können.

    z.B. Pin Menge Bereich Einzelbetrag Gesamtbetrag

    das sollte mehrere Zeilen haben .

    So jetzt hoff ich das ich es einigermasen gut erklärt habe, ist aber schwer zu schreiben was man sich ausdenkt

    Soll natürlich nicht umsonst sein, wer Lust hat , einfach melden und ein Angebot schicken. Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi
    Worin bestäht bei Ihnen der Unterschied zwischen Rot für Besetzt und Gelb für belegt?

    So wie ich das Rauslesen konnte wird eine Nummer nur einmal zu gewiesen somit were sie dann besetzt bwz. belegt.(Keine zuweisung Frei)

    Welchen Preis rahmen haben Sie dabei vorgestellt?

    Und dann brauch ich ein Rechnungssystem.
    Ist ein wenig zu grob formuliert um da den Erstellungzeitraum einzuschätzen.
    So ein Rechnungssystem kann viele verschiedene funktionen beinhalten was dann einen deutlichen mehr Aufwand bedeuten würde.

    Ein vernüftiges Angebot kann erst dann erstellt werden wenn alle Details bekannt sind und somit der Arbeitsaufwand eingeschätz werden kann.
    Je nach Abweichung oder Erweiterung würde ein dementsprechenden mehr Aufwand entstehen und damit auch einen anderen Preisrahmen ergeben.

    Mfg Splasch

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also unterschied zwischen belegt und besetzt

    Belegt: Der Pin wurde zugewiesen , wird aber nicht genutzt
    Besetzt: Der Pin wurde zugewiesen , und wird genutzt
    Frei: Der Pin ist nicht zugewiesen , und wird nicht genutzt

    Das Rechnungssystem muss nicht viel haben , nur so wie ich es geschrieben habe , sprich der User kann eine Rechnungsnummer eintragen , trägt dann die Menge ein und den Bereich und Pin , und automatisch sollte dann der Betrag ausgerechent werden. Dann nur noch auf senden und dann hab ich es per mail.

    Und wegen Kosten , natürlich so gering wie möglich .

    Also Rechnungssystem kann muss aber nichts sein , wenn es mir zu teuer kommt. Für mich ist der Rest am wichtigsten.

  4. #4
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab Ihnen mal eine Pn geschickt mit der Zusammenstellung.

    Mfg Splasch

  5. #5
    albert4u
    Gast

    Standard Moderator, Operator und Admin

    Guten Morgen Daniel,

    dein Problem musste eigentlich einfach zu Lösen sein .-))
    Zeitaufwand wäre ca. ein bis zwei Arbeitstag.

    Benötigt würde eine Datenbank und Webspace mit PHP.

    Es gibt nur das Problem wie möchtest du sehen das ein PIN nicht benutzt wird den Du hast ja keinen Zugriff auf die fremden SMS Systeme Lösung Ansatz wäre die Rechnungsübermittlung wenn keine Rechnung für einen SMS System gestellt wird in einem Monat dann wir der PIN auf inaktiv gesetzt.

  6. #6
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo
    albert4u

    Ich hab Ihm bereits ein Cms system zu 65% geschrieben.Und zur Begutachtung auf einen Test Server gespielt.
    Warte nur mehr auf die Anzahlung.

    Vieles was er haben will, wurde hier erst garnicht gepostet.


    Mfg Splasch

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man ein online radio erstellen?
    Von usk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 23:23
  2. Kann mir jemand ein Forum erstellen?Suche
    Von Busdepot im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:32
  3. kann mir jemand ein bestimmten css code erstellen?
    Von Mario1990 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 08:32
  4. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  5. Könnte mal jemand das Voting System testen ??? *bitte*
    Von noname im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 06:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •