Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: // Newdesign bitte Bewerten \\

  1. #1
    Trigger232
    Gast

    Standard // Newdesign bitte Bewerten \\

    Hi Leute,

    hatte mal wieder das verlangen ein neues Design zu machen, und wollte euch mal bitten es zu bewerten.


    Danke Trigger232
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vom design her nicht übel... evlt bisserl dunkl, aber annehmbar.
    mir fehlt aber weng inhalt. z.b. in "über mich" is recht wenig was
    wirklich auf dich hinweist.

    und zum quelltext... sind ne menge divs drin...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Trigger232
    Gast

    Standard

    @driver,
    ok ich werde mal schauen was ich da noch so über mich schreiben könnte.

    P.S.
    Ihr könnt ruhig noch mehr schreiben
    Danke

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    about me ist völlig leer...
    eigentlich fast kein inhalt...
    aber das design ist gut
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    joa, und bei der Design-Vorschau fehlt sowas wie ein "x" zum schließen, zumindest bei meinem Opera 9.2.. nervt ein bisschen, aber zu verzeihen
    Ich find's ansich sehr gelungen, bei "about me" geht die Schrift aber über'n Rand

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    - zuviel blau
    - das grüne "V3" sticht zu sehr heraus
    - die schwarze graik (logo?) ist unscharf
    - der weiße "verlauf" ist mir zu stakr, die hälfte der transparenz reicht
    - Im impressum fehlt die Telephon nummer
    - META tags fehlen
    - Rechtschreibung: oaky

    (ich bin nur mal nach den Anfprderungen gegangen, die wir bei http://TeeeX.de an eine vernünftige Website stellen)

    alles in allem: 6/10 punkte

    Also: Ganz okay, aber verbesserungswürdig

    Gruss
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir persönlich gefällt das Holzdesign nicht so recht zur blauen Farbe.
    Aus der Startseite sollte zumindest hervorgehen, was der Zweck/Inhalt der Seite ist.

  8. #8
    Trigger232
    Gast

    Standard

    ok danke,
    ich werde mir eure kritik zu herzen nemen, und einiges noch verändern.

    nochmal vielen dank und eine gute Nacht

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einer vor mir hats schon gesagt: das Holz passt nicht wirklich so gut zu dem Blau, wenn du Holzoptik verwendest solltest du den Rest des Designes in so einem Terakota - Braun-Typ lassen. Aber für das, das es gar nicht zusammenpasst isses noch sehr gut umgesetzt und viel besser kann man das auch nicht kombinieren, richtig gut aussehen tuts aber halt leider nicht. Ansonsten: Buttons find ich zu groß, hab ich dir schonmal gesagt. Die Spiegelung im Header passt da nicht rein, Spiegel einfach die Schrift vertikal und dann hau den Bewegungsunschärfe-Filter drüber, denk das sieht besser aus. Musst du aber Probieren. Letzter Angriffspunkt: Ich find deinen Content zu geordnet und fast schon zu übersichtlich, bring ruhig ein bisschen gewollte Unordnung rein. Ansonsten isses wie gesagt ein enormer Fortschritt und wenn du so weiter machst dann kann das echt noch ne große Nummer werden.

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    also soweit ok bissl zu blau
    und die schrift kann man schlecht lesen!!

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Bewerten bitte =)
    Von Dodo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:52
  2. bitte bewerten
    Von Sarah-00 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:59
  3. bitte bewerten!
    Von Jean im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:11
  4. bitte hp bewerten
    Von weader im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:24
  5. Bitte mal Bewerten
    Von Dino im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •