Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie Einbaurahmen Mikrowelle ausbauen?

  1. #1
    mfk
    Gast

    Standard Wie Einbaurahmen Mikrowelle ausbauen?

    Hi,

    meine AEG Micromat 153E ist schon wieder defekt. Bj. 2000, erste Rep in 2001.

    Versuche nun einen Servicebetrieb zu finden, ein Ding der Unmöglichkeit. Der Werkskundendienst rechnet im 5 Min Takt ab, plus Anfahrt. Da möchte man doch gerne die Welle griffbereit hinstellen. Nur wie bekomme ich diese blöde Welle raus, bzw. den Einbaurahmen. Da bewegt sich absolut gar nichts. Von der Gerätequalität abgesehen, gut Arbeit. Keine Schrauben/Löcher zu entdecken. Wer weiß Rat?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Meine Mikrowelle AEG Micromat 153E ist ebenfalls defekt. Und nun stehe ich vom gleichen Problem, dass ich nicht weiß, wie ich sie aus dem Einbaurahmen schraube

  3. #3
    Gast

    Standard

    Nun hab ichs.
    Ich hab mir die Mikrowelle noch einmal genau angesehen bzw den Einbaurahmen und die Schrauben entdeckt. Jeweils am Lüftungsschlitz oben und unten sind jeweils 2 Schutzkappen. Diese vorsichtig mit einem Schraubendreher entfernen und schon kommt man an die eigentlichen Schrauben.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Nun hab ichs.
    Ich hab mir die Mikrowelle noch einmal genau angesehen bzw den Einbaurahmen und die Schrauben entdeckt. Jeweils am Lüftungsschlitz oben und unten sind jeweils 2 Schutzkappen. Diese vorsichtig mit einem Schraubendreher entfernen und schon kommt man an die eigentlichen Schrauben.
    Tausend Dank! Ich stand auch verzweifelt vor der Mikrowelle und habe die Schrauben gesucht... die sind aber auch ausserordentlich gut getarnt - aber irgendwie genial. Die Mikrowelle ist übrigens nicht defekt - ich will nur den Schrank daneben abschrauben, weil wir uns einen freistehenden Kühlschrank geleistet haben.
    Dank nochmal für den tollen Tip!

  5. #5
    muk
    Gast

    Standard Mikrowelle

    Ich bedanke mich auch für diesen Tipp, denn meine Mikrowelle ist auch defekt und ich bekomme die auch nicht heraus!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Reden AW: Wie Einbaurahmen Mikrowelle ausbauen?

    Super vielen Dank, wir hatten das gleich Problem. Jetzt können wir sie ausbauen.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Blinzeln AW: Wie Einbaurahmen Mikrowelle ausbauen?

    Danke, tatsächlich, die sind aber auch versteckt. Nun ging der Ausbau problemlos!!!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Blinzeln AW: Wie Einbaurahmen Mikrowelle ausbauen?

    Super Forum ! Super Tipp ! Danke !

Ähnliche Themen

  1. Wie Schloss (genauer: Schliesszylinder) ausbauen?
    Von Matthias im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:46
  2. ? Erwärmen, Kochen in der Mikrowelle ?
    Von Maria im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:43
  3. Mikrowelle
    Von muk im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:13
  4. Einbau Mikrowelle kaputt
    Von Minimaxi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:58
  5. Mikrowelle für Ikea Küche?
    Von jonathan im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 18:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •