Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: W3

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard W3

    Ist das normal, dass Foren keinen validen HTML-Code haben? Hab schon gesehen, dass forum-hilfe über 1000 Fehler beim validieren erzeugte...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Leider ist das normal. Die meisten forenscripte wurden ohne rücksicht auf verluste erstellt und das phpBB hat sich mit fehlern noch nie zurückgehalten.

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wbb3 macht eigentlich einen validen Code

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Warum hat forum-hilfe denn kein WBB3? Naja. Hauptsache, die Page wird angezeigt.

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Weil WBB3 Kostenpflichtig ist (oder es gefällt dem admin nicht ka)

    mfg

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das WBB3 gefällt mir in der Tat nicht.
    Der Support von phpbb2 läuft wahrscheinlich dieses Jahr aus und mal schauen was ich dann machen werde.
    Persönlich würde ich eher zu dem vBulletin tendieren.
    Für das PHPBB3 kann ich mich bis jetzt nicht begeistern
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mybb ist wirklich top und kostenfrei
    der code ist da in der regel auch valide, nicht immer aber in der regel
    ich glaube es ist sogar möglich die topics und so weiter aus phpbb zu importieren, da bin ich mir aber nicht sicher...
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Greg10
    mybb ist wirklich top und kostenfrei
    Naja ich mag nicht wirklich mybb.
    Dies gefällt mir einfach nicht
    Ich denke nicht, dass bei so einem erfolgreichen Forum so stark auf den Preis geschaut wird.
    Ich finde bei so einem Forum kann man ruhig paar Euros mehr ausgeben.

    Zitat Zitat von admin
    Persönlich würde ich eher zu dem vBulletin tendieren.
    vBulletin finde ich schon viel besser.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von R3WARD
    Ich finde bei so einem Forum kann man ruhig paar Euros mehr ausgeben.
    Du sprichst über das PRIVATE Geld vom Admin. Er macht das Ganze hier als Hobby neben seinem Vollzeitjob und seiner Familie zusammen mit dem knappen Dutzend anderer Internet-Projekte und für die User kostenlos.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber bitte nicht vbulletin^^ hasse das wie die Pest^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •