Hallo,

ich möchte auf meiner Webseite das Lytebox Script für die Ansicht in verschiedenen Galerien verwenden.

Für dieses Lytebox Script bräuchte ich 1 kleine Anpassung:

Wenn man ein Bild öffnet benötige ich unterhalb des Bildes noch Platz um z.B. einen Banner einzublenden. Das wichtige daran ist - der Banner sollte natürlich immer mittig unterhalb des Bildes angezeigt werden.

Einen Banner einbinden durch Anpassung in der lytebox.js hab ich geschafft, mittig hab ich den Banner aber leider nicht bekommen. )-:

Wer kann mir hier helfen?

Kostenlos wäre natülrich super. Bin auch gerne bereit, ne Kleinigkeit dafür zu bezahlen und Folgeaufträge sind auch nicht ausgeschlossen, da ich bestimmt noch einiges habe, dass ich an meiner Webseite optimieren möchte!

Schöne Pfingsten
Michael
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!