Guten Tag,
ich interesse mich schon seit einigen Jahren für die Scriptsprachen Perl und Php. In der Zeit habe ich schon viele Problemlösungen erfolgreich erstellen können.
Unteranderen das Automatisieren von Prozessen in den bereichen Web-Aktivitäten, System-Management sowie Start-ups oder einfach das Filtern von Diversen Logfiles.
Mit PHP habe ich unteranderen CMS-Systeme mit neuen Features ausgestattet oder Individiuelle Admin-Cps erstellt. Auch ein Server-Client Protokoll zur Massenhaften
Fernwartung von Computer-Systemen habe ich mit beiden Scriptsprachen realisiert.

Ich freue mich selbstveständlich über Nachrichten per PN.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!