Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Macrosdesign HP Design

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard Macrosdesign HP Design

    Ich wollt mal fragen was ihr zu meinem design sacht für meine page.....muss es nur noch coden... bitte um kritik und bewertung....es ist nur das design zu bewerten da der inhalt und code komplett fehlt

    mfg Cy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Geil Alter!
    finds richtig gur gelungen so dieses Grüne wie bei home wäre dann der mouseover oder?
    Was kommt denn in den Linken kasten da noch rein wo home steht?
    Aber total geiles Design!

    mfg

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Josi
    Geil Alter!
    finds richtig gur gelungen so dieses Grüne wie bei home wäre dann der mouseover oder?
    Was kommt denn in den Linken kasten da noch rein wo home steht?
    Aber total geiles Design!

    mfg
    dito
    ich denke links ist dann nur die überschrift für den content
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find das design auch echt sau gut gelungen.. nur weiß ich nicht ob die schrift so gut ist.. also ich meine im header diese doppelschrift..

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also design is wirklich nicht übel...

    jetzt bin ich auf den code gespannt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    den code kannste bestimmt knicken ^^ werd erstmal html lernen müssen aber naja übung macht den meister

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Schönes Design

  8. #8
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm, also das Design an sich ist nicht übel.
    Was mir jedoch nicht so gefällt, ist der Schriftzug im Header.
    Den kann man nicht so gut lesen bzw. der weiße "Hall" nervt und schwarz sieht ein wenig langweilig aus, sonst: Gute Arbeit.

  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hallo,

    das Design finde ich okay. Es haut mich zwar nicht wie die anderen vom Hocker, aber es ist nicht schlecht. Finde es zum einen nicht so schön, dass dein Logo 2x so symetrisch und eigentlich unpassend im Header platziert ist und die Schrift ist schlimm, mit diesem Effekt, das ist schwer lesbar.

    Ansonsten ganz okay.

    Gruss
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schön, Schön nur ich würd an deiner Stelle ein bisschen mehr Wert auf Details setzen, eigentlich siehts ganz gut aus nur harmoniert alles noch nicht so richtig. Am Background und dem Schriftzug und dem Hintergrund im Header würd ich definitv noch arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Macrosdesign neues Design!
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:00
  2. Macrosdesign neues Design 2.Versuch
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 03:19
  3. Macrosdesign neues Design ;)
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 14:26
  4. Macrosdesign
    Von Ole im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 23:05
  5. Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi
    Von deaggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •