Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Forumränge und Rangbilder

  1. #1
    Arno112
    Gast

    Standard Forumränge und Rangbilder

    Moin zusammen,

    ich suche eine Website / ein Portal, wo man sich Rangbilder für Foren runterladen kann.
    Zudem suche ich ein paar Ideen für Ränge in meinem Forum (ich möchte nicht einfach von anderen Foren kopieren)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wovon handelt denn Dein Forum?

    Ich selber bin Katze(nfan) und habe daher meine Ränge nach Katzen benannt, aufsteigend vom Kätzchen über Schmusekatze, Hauskatze, Rattenfänger bis zu den Raubkatzen. Wobei mein Forum mit Katzen nicht wirklich was zu tun hat. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Arno112
    Gast

    Standard

    von Rettungsdienst, Feuerwehr, Zivilschutz und Regieeinheiten.

    Kurz um: Alles rund ums Blaulicht^^

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und welche Ausbildungsstufen/Vorgesetztenränge gibt es da?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Arno112
    Gast

    Standard

    ja zur Zeit nur so :

    Newbie, Profi usw...

    Aber das ist bescheiden. Ich würde gerne neue haben und passend dazu auch Bilder (z.B. für einen Anfänger einen Stern oder soetwas) ^^

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hüpf mal von der Leitung runter, Arno!

    Ihr habt doch bestimmt im (realen!!!) Rettungsdienst verschiedene Ränge oder sowas. Irgendwie kann jeder Anfänger doch irgendwann aufsteigen und wird dann anders genannt. DAS meinte ich.

    Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, aber die sind ja auch unabhängig davon.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Arno112
    Gast

    Standard

    Aso *g*

    Wusste ja nicht was du meinst.


    Ja die könnte man nehmen, das stimmt.

    Erste Hilfe - San A - San B - San C - Sanitätshelfer - Sanitäter - Notfallhelfer - Rettungshelfer und so weiter und so fort^^


    Edit: Wat dennfür ne Leitung ???^^

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bilder für die Ränge ... *denk*

    Habt ihr sowas wie Rangabzeichen auf eurer Berufskleidung, wie die (grünen, silbernen, goldenen) Sterne bei der Polizei? Ich wüsste zwar nicht, wo Du die dann herkriegst, aber das würde passen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    kennst Du schon diese Seite für Rank Images ?

    http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Arno112
    Gast

    Standard

    @ admin: Danke genau sowas hab ich gesucht

    @Karoline: wir haben auch keine Rangabzeichen. Das sind nur Lehrgänge.

Ähnliche Themen

  1. Rangbilder
    Von Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •