Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Hilfe beim layouten

  1. #1
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Hilfe beim layouten

    Hallo

    Ich bin gerade im Aufbau einer Seite. Diese gefällt mir schon ganz gut , allerdings finde ich das Design des Gästebuches total scheiße. Der Rahmen um jeden Eintrag gefällt mir nicht, aber ohne Rahmen siehts irgendwie chaotisch bzw. unübersichtlich aus.
    Was meint ihr dazu?
    Verbesserungsvorschläge?

    http://ostabi.os.funpic.de

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Find das Design mit den runden Ecken fast schlechter. Im IE find ichs ein wenig besser. Und lass doch den Rahmen. Der passt ganz gut...

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    -moz-border-radius funktioniert nur für Mozilla Browser (Firefox, Mozilla, Netscape (neue Versionen))

    Ein wenig mehr abstand zwischen text zum rand wäre vielleicht noch was
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    -moz-border-radius funktioniert nur für Mozilla Browser (Firefox, Mozilla, Netscape (neue Versionen))
    Dessen bin ich mir voll bewusst. Habe ich absichtlich so gemacht, da ich mal sehen wollte was man nur mit css designmäßig machen kann.
    Außerdem finde ich beide Layouts ob rund oder eckig ganz gut.

    Keine weitere Kritik?
    Besonders vorschläge zum Gästebuch, das gefällt mir nämlich überhaupt nicht.

    EDIT: Habe die Gästebucheinträge jetzt mal hellgrau hinterlegt. Das sieht doch schon etwas besser aus, oder?

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Finde das Gästebuch MIT dem Rahmen viel besser und noch was: Die Buttons wollen irgendwie nicht so ins Design passen. Ich weiss auch nicht ganz genau. Es harmoniert meiner Meinung nach nicht so gut...


    -moz-border-radius funktioniert nur für Mozilla Browser (Firefox, Mozilla, Netscape (neue Versionen))
    Das muss man mir nicht erklären. Das weiss ich natürlich!

  6. #6
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *Push*

    Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass so wenig Kritik zu meiner Seite kommt?
    Darüber bin ich schon etwas enttäuscht.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe beim Teamspeak 2 RC2
    Von Saskia im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 02:24
  2. brauche hilfe beim logo
    Von diversky im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 09:46
  3. Brauche hilfe beim Iframe
    Von melanie1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:20
  4. Brauche hilfe beim Gästebuch
    Von Embury im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:00
  5. brauche hilfe beim seitenaufbau
    Von tim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •