Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: White Tiger Design // 2. Anlauf

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard White Tiger Design // 2. Anlauf

    So hab nochmal ein wenig an der Homepage und dem Design gewerkelt und hab ganz normale Leute befragt. Die Farbe Rot liegt im Vorsprung. Deshalb habe ich Rot als Standardfarbe gelten lassen.

    Jetzt möchte ich euch noch schnell um ne Endbewertung bitten.
    Was sind eure Eindrücke, wenn ihr auf diese Seite kommt?


    www.wtd.firefox.bplaced.net

    Gibts immer noch eventuelle Verbesserungsvorschläge? Wenn ja, dann schlagt mir was vor. Das Grunddesign und den Grundaufbau will ich so sein lassen.

    Wegen den Farben:

    Ich möchte das so, dass das Design und v.a. die Farbe die Mehrheit anspricht. Nicht dass einer auf die Page kommt und dann denkt: "Sch**** die sieht aber düster aus. Bekomm ich gleich Angst." oder: "Ouhhh Igitt, diese Farbe harmoniert überhaupt nicht."

    Ich danke euch allen schon im Voraus.
    Achja: Ich glaub es ist gar nicht so wichtig, wie die Page aussieht, denn ich habe jetzt schon zwei aktive Projekte und noch zwei andere, die ich zu realisieren habe.
    (1x Privatpage, 1x Vereinspage, 1x Gewerbepage, 1x Riesenprojekt ==> bin ich stolz drauf (Browsergame)...)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, was hast du denn im Vergleich zum letzten mal geändert?
    Ich kann leider keine Änderungen sehen.
    Ich fand den schwarzen Sytle mit dem schlichteren Banner, der zuletzt zur Abstimmung stand noch nen Tick besser.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... wenns design auf schwarz änderst - was ich besser find,
    is der andere banner noch da. warum den nicht überall ? und
    warum nicht gleich schwarz beim start ?

    desweiteren find ich deine url mehr als mies...
    statt der laufschrift des favicons würd ich mir lieber n eigenes logo designen.


    btw
    Ich glaub es ist gar nicht so wichtig, wie die Page aussieht
    du hörst dich an wie eatofid. design nicht wichtig - son blödsin.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hmmm.. du bietest doch webdesign an! Und da ist es das wichtigeste, die eigene Seite perfekt zu gestalten.

    Ich weiß nicht warum du es gewählt hast, aber "white tiger" als Thema find ich doooof. Passt irgendwie garnicht.

    Nimm dir zu Herzen was alle sagen: Setzt dich nochmal ran und versuchs besser. Bin sicher das de das packst.

    Ich glaub es ist gar nicht so wichtig, wie die Page aussieht
    Wirklich schwachsinn. Und wenn du kostenpflichtiges Webdesign anbietest, dann solltest du so nicht denken. Wenn der Kunde später ma nicht zufrieden ist, kannste auch nicht sagen "ach komm, das Design ist nicht das wichtigste!"

    Gruss
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  5. #5
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Die Seite ist OK - keine Frage! Da du aber Webdesign-Leistungen anbietest, muss "die Latte" für mich höher hängen. Da ist etwa das Layout, finde ich, ein wenig "stark" oder "unfein" geraten: Farbverläufe, Hintergrund, etc. wirken sehr ausgeprägt, fast überzeichnet? Vielleicht magst Du ja mal versuchen, diese Elemente ein wenig zurückzunehmen? Z. B. kleinere, eher angedeutete, Farbverläufe (Schatten) und Schraffuren?! Die Möglichkeit einer Farbauswahl finde ich prima. Aber ist die Farbwahl nicht ein wenig, wie soll ich sagen, zu kräftig?! Das ist natürlich Geschmacksache. Ich jedenfalls würde die Farben zurücknehmen, weil die weißen (!) Tiger ja vor lauter Farben schon kaum mehr in Erscheinung treten?! Wie wär´s mit den Tigerfarben: schwarz, weiß und hellbraun (bzw. beige)? Im Header würde ich mich für einen der beiden Tiger entscheiden; die Valid-Logos komplett entfernen: Wer sich für die Qualität Deines Quelltexts interessiert, wird dies auch ohne Validome-Link in Erfahrung bringen können. Alle anderen können eh nix damit anfangen...

    Aber wie gesagt: alles Geschmacksache! Letztenendes sollst Du Dich mit Deiner Seite indentifizieren und wohl fühlen.
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    du hörst dich an wie eatofid. design nicht wichtig - son blödsin.
    Halt. Sry wenn ihr das so versteht. Das habe ich nicht damit gemeint. Lasst diesen Satz und vergesst ihn lieber!

    wirken sehr ausgeprägt, fast überzeichnet?
    Wie soll ich das verstehen? Das check ich fast nicht.

    Letztenendes sollst Du Dich mit Deiner Seite indentifizieren und wohl fühlen.
    Das tu ich jetzt bereits.

    Im Header würde ich mich für einen der beiden Tiger entscheiden
    Bei Schwarz hab ich mich bereits für einen entschieden.

    die Valid-Logos komplett entfernen
    Werd sie in den Hintergrund versuchen zu setzen

    aber "white tiger" als Thema find ich doooof.
    Ja stimm schon zum Teil. Aber andere haben ein Boot im Header oder nen Tannenzapfen und ich halt nen Tiger, da diese meine Lieblingstiere sind und weisse Tiger zudem die "edleren" Tiger sind!

    url mehr als mies...
    Na logisch. Sie wird letzendlich heissen: www.wtd.ch

    lieber n eigenes logo designen
    Hab ich ja !? Laufschrift is n Generator aber das Bildchen ist von mir designt. Könnte als Beweis die PSD Datei zeigen.

    __________________________________________________ _________________

    OK. So wie ich euch verstanden habe, findet ihr Schwarz immer noch das Beste.
    Wenn ihr mir noch die oben gestellten Fragen beantwortet, mach ich mich nochmal an die Arbeit.

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Sry wegen Doppelpost aber will ich jetzt ausnahmsweise so:


    Hab mich entschieden, die anderen Farben (andere: alle ausser Schwarz) zu ändern. Das heisst ich nehm nur ein Bild oder sogar n anderes, das besser hinein passt. Ich schau mich nochmal um...

  8. #8
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0
    wirken sehr ausgeprägt, fast überzeichnet?
    Wie soll ich das verstehen? Das check ich fast nicht.
    Soll heißen: zu groß, zu breit, zu globig...
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0
    aber "white tiger" als Thema find ich doooof.
    Ja stimm schon zum Teil. Aber andere haben ein Boot im Header oder nen Tannenzapfen und ich halt nen Tiger, da diese meine Lieblingstiere sind und weisse Tiger zudem die "edleren" Tiger sind!
    Dabei solltest du aber auch sehn, das das "thema" mit der Seite Harmoniert. Und die Fabrne beisen sich echt ein wenig.

    Weniger ist manchmal mehr. Auf meiner Seite habe ich einige Effekt mit 5% sichtbarkeit. Das reicht manchmal aus. Erschlag den User nicht mit Effekten usw. Es ist doch nicht böse gemeint, wir wollen dir doch nur helfen
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ja ich weiss. Ich respektiere eure Vorschläge/Meinungen. Werd sie morgen mal umsetzen versuchen. Hab Effekt aber bereits auf 30 % Transparenz. Egal ich schau morgen weiter.

Ähnliche Themen

  1. Ernsthafter Anlauf [ White Tiger Design ]
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:01
  2. White Tiger Design // Designvorschlag
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 22:19
  3. White Tiger Design // Feedback gewünscht
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:54
  4. Anlauf Nr. 2 (EDIT: 3) - DarkDogWeb - [url]www.eikehoerding.de[/url]
    Von Dark_Dog im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 18:30
  5. Startseitenbild mit Tiger...
    Von Sakuraba im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 19:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •