Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frames verlängern?!

  1. #1
    Avizor
    Gast

    Standard Frames verlängern?!

    Hallo!
    Ist es möglich einen Fram zu verlängern?

    Sagen wir ein effekt geht von Frame 1-50 und endet bei frame 50....
    so mir ist das aber zu kurz, könnte ich zwischen 1und50 irgendwas reinkopieren? oder das irgendwie auseinander ziehen?

    mfg

    Avizor
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wennst auf der bühne arbeitest musst einfach das schlüsselbild
    auf bild 50 nehmen und nach hinten ziehn...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Avizor
    Gast

    Standard

    Hi! ok jetzt hab ich vergessen zu sagen das noch mehrere Keyframes nacheinander kommen..... also 1-50 (1. effekt) dann 50-55 (effektübergang) 55-60(effektausklang) 60-100 (2. effekt) usw. dass ist voll die arbeit und da kommt man nur durcheinander, weil man ja nicht ins leere Feld zieht, sondern in ein anderen Effekt rein...

    oder gibt es die möglichkeit irgendwo zu sagen wie viele zeiteiheiten ein Frame ist? dann könnte man das darüber verlängern--

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also du kannst auch alle verlängern. einfach den letzten bis zum x-ten der
    verlängert werden soll markieren und nach hinten ziehen.

    ansonsten, wennst auf die bühne ansich klickst und dann unten auf die
    eigenschaften (wo du auch höhe und breite angibst), hast unten ein feld
    mit "frames per second" oder ähnlich. wennst den wert veringerst wirds
    langsamer, beim erhöhen schneller.

    würd ich aber vorsichtig mit umgehen. nicht dass dein überblendeffekt
    zum schluss ruckelt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. background-image horizontal verlängern
    Von BendOr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:02
  2. Kochfeldkabel selbst verlängern...
    Von Matthias im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 15:41
  3. Windows Taskleiste verlängern?
    Von Mülla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 17:35
  4. Schneeflocken verlängern ?
    Von kai170979 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 20:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •