Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte um Hilfe! Validierungsscript fehler

  1. #1
    kling
    Gast

    Standard Bitte um Hilfe! Validierungsscript fehler

    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem. Nach diversen Spameinträgen in meinem Gästebuch wollte ich mir eine Validierungsabfrage in das bestehende Skript einbauen. Das hat auch wunderbar geklappt und funktioniert auch auf einer meiner Seiten.
    Auf einer anderen Webseite (beide liegen übriegens auf einem Server) bekomme ich beim speichern eines neuen Eintrages eine Meldung die da lautet : Notice: Undefined index..............
    Ich habe die Dateien der funktionierenden Seite auch schon auf die Problemseite gelegt aber der Fehler bleibt.

    Der fehler kann hier selber Probiert werden :
    http://test.mgv-teveren.de/gaestebuch.php?aktion=neu
    Da es schwierig ist die zusammenhängenden Dateien komplett zu erläutern dachte ich mir daß es evtl. einfacher ist wenn ich die zusammenhängenden Dateien mal zippe und zum download bereitstelle.

    Download http://test.mgv-teveren.de/fehler.zip

    Ich hoffe einer von Euch kann mir bei diesem Problem helfen. Ich verzweifel an der Sache.

    Beste Grüße

    kling
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Fange leere oder nicht-existente Variablen mit if (isset($variable)) ab

  3. #3
    kling
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No0ob
    Fange leere oder nicht-existente Variablen mit if (isset($variable)) ab
    Hab ich schon versucht das bringt leider nichts. Kommt immer der gleiche Hinweis. Normalerweise sollte ein Hinweis den eigentlichen Befehl ja nicht beeinflussen aber die Einträge werden nicht freigschaltet und es kommt immer die Meldung daß der eingegebene Validierungscode nicht richtig ist auch wenn er 100% richtig eingegeben wurde. Das Kuriose ist das der Fehler Morgen weg sein kann. Dann aber nach mehrmaligen ausprobieren wieder auftritt.

    Gruß

    Kling

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann rufst du irgendwo eine Variable auf, die du nirgends deklariert hast.

  5. #5
    kling
    Gast

    Standard

    ich glaube ich habe die lösung gefunden. ist wohl ein cookie problem. ich probiere es mal aus und schau wie lange es funzt. danke für deine Lösungsvorschläge

Ähnliche Themen

  1. [admin] Bitte löschen sry habe fehler gemacht
    Von K-United | TechniX im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 19:02
  2. Ich komme nicht auf meinen Fehler! Bitte helft mir!!!
    Von Sascha0081 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 15:09
  3. großer Grafik(Treiber) Fehler bei XP mit SP2-Helft bitte
    Von Mic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 14:04
  4. Deutsch - Text auf Fehler finden(bitte)
    Von Bowling78 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:38
  5. Bitte kurz bewerten und mögliche Fehler aufzählen ;)---
    Von Sakuraba im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 17:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •