Hallo zusammen!

Es geht um den Compi meiner Freundin, der mich fast in den Wahnsinn treibt

Sie hat schon länger ein eMail-Konto bei web.de und ruft ihre Mails über Outlook ab. So weit so gut! Seit ungefähr einer Woche verschickt sie Mails, die wieder zurückkommen mit dieser Info:

Subject: [!! SPAM] Undelivered Mail Returned to Sender

This is the Postfix program at host fmmailgate02.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<mailadresse xyz>: host mx3.acocon.de[81.209.195.222] said: 550 Recipient
could not be verified (in reply to RCPT TO command)

Subject: [!! SPAM] Undelivered Mail Returned to Sender


Sie bekommt ihre eigenen Mails wieder mit der Bezeichnung "Nicht gesendet: SPAM" zurück, wenn ich das richtig verstehe. Geht doch eigentlich gar nicht!

Was soll das plötzlich? Erhalten kann sie Mails ohne Probleme, nur versenden nicht mehr (an mich schon ). Wir haben auch keine Einstellungen oder dergleichen verändert.

Wenn ich nun von meinem Rechner aus über ihr web.de-Konto Mails für sie verschicke geht es ohne Probleme. Dann kann das doch nur an diesem dusseligen Outlook liegen, oder was ist da los?

Ich habe auch ein Konto bei web.de, rufe meine Mails aber über Opera ab. Das geht!

Kann mir vielleicht jemand helfen, es ist wirklich dringend.

Vielen Dank
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!