Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Telekommunikations-Weltwirtschaftssystem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Telekommunikations-Weltwirtschaftssystem

    Am Modell der Global Reserve Bank (GRB) wird seit 1945 - in Eigeninitiative von unabhängigen amerikanischen Wissenschaftlern - gearbeitet. Die GRB ist ein ökologisches Weltwirtschaftssystem, welches entwickelt wurde und wird, um das bestehende System abzulösen. Es klingt utopisch, aber der über Nacht mögliche Übergang in das Telekommunikations-Weltwirtschaftssystem der GRB wird sofort weltweit die Armut eliminieren und Umweltverschmutzung drastisch reduzieren.
    Ich, Monika Hoy, studiere die GRB seit 2003 und bin die bisher einzige deutschsprachige Sachverständige. Die Global Reserve Bank bietet den eleganten Ausweg aus der weltweiten Misere.
    Ich wünsche mir Kontakt mit Unternehmern der Telekommunikations-Industrie, denen das Wohl unseres Planeten wichtig ist und Finanzierung von GRB Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin jederzeit bereit, Workshops für einzelne und Gruppen in Berlin zu geben. Wir müssen dringend handeln, um die Ökosysteme unserer Erde zu retten. Jede Art von praktischen Beiträgen und finanzieller Unterstützung zur Bekanntmachung der GRB wird gebraucht. Weiteres auf www.grb.net
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, Für die Erhaltung bedrohter Tierarten und Projekten zum Wohle der Umwelt bin ich als Greenpeace Aktivist immer zu haben.

    Meine Idee war es Greenpeace-Germany zu gründen, das aber aus urheberrechtsgründen nicht erlaubt wurde.

    Derzeit wird in zusammenarbeit mit Greenpeace-germany an einem Projekt (privat) gearbeitet. Mal schaun

    Grüße


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die Antwort!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •