Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fotos in der msn liste

  1. #1
    kimiprincess
    Gast

    Standard fotos in der msn liste

    hallo wer kann mir weiterhelfen?
    habe alles neu installieren müssen und jetzt bekomme ich in meiner msn liste das anzeigebild von meinen kontakten nicht mehr daran... wie muss ich das machen. Habe nur die grünen Männchen bei den Kontakten... vorher hatte ich direkt das anzeigebild in der liste.
    Beim Unterhaltungsfenster habe ich die anzeigebilder schon... aber hatte sie auch gerne direkt in der liste..
    also wer kann mir helfen???

    gruß kimiprincess
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    hmmm hatte ich auch mal aber das hat sich bei mir gegeben...ich glaube ne woche dann wars wieder okay...also einfach mal abwarten

Ähnliche Themen

  1. Zuweisen einer Liste aus Objekt einer neu erstellten Liste
    Von Rachgold im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 09:55
  2. Fotos von euch
    Von Adrian im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 23:00
  3. 360 Panorama Fotos
    Von c00lCaRLos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:39
  4. GRATIS Fotos
    Von nuessler im Forum Link Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 11:07
  5. Fotos auf der HP
    Von Eulenspiegel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •