Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FUD Forum und phpBB völlig kostenlos und werbefrei?

  1. #1
    reaktanz
    Gast

    Standard FUD Forum und phpBB völlig kostenlos und werbefrei?

    Hallo,

    Ich bin ein Noob

    Ich frage mich, ob FUD Forum und phpBB völlig kostenlos und werbefrei sind?

    Und wenn ja, kann man selbst Werbung einbinden wie bei diesem vBulletin-Board? (s. Link: http://www.hilfe-forum.eu/sitemap/t-526280.html) Bitte mal mit der Maus über die Wörter Spannung oder Stromversorgung fahren.


    Gibt es sonst noch grafisch frei definierbare und werbefreie Foren, in die ich selbst jedoch Werbung einbinden kann wenn ich möchte die ein Noob wie ich leicht zusammensetzen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst in jede Forensoftware Werbung über JavaScript, Flash oder PHP einbinden, wenn du Zugriff auf den Quelltext hast.

    Frei von fremder Werbung kannst du das Forum bekommen, wenn du werbefreien Webspace findest, er zudem noch kostenlos ist, gibt es aber zu genüge.

    phpBB selbst ist kostenlos.

    Allerdings rate ich dir von dieser Software ab, schlicht, weil sie unsicher und unkomfortabel ist.

    Nehme lieber vbulletin, IPBoard oder BurningBoard.

    MfG Alienx


  3. #3
    Gast

    Standard

    jo, aber vbulletin kostet ja leider ne stange. oder täusche ich mich?

    aber danke für die anderen beiden tipps-werde das heute abend prüfen

    erfahrungen mit dem FUD Forum?

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo,

    ist kostenpflichtig, aber sein Geld allemal wert. Noch dazu gilt vb als die sicherste Forensoftware auf dem Markt.

    BurningBoard ist auch kostenpflichtig und fällt mit 99€-150€ genauso ins Gewicht, wie vbulletin, aber wenn ich mich entscheiden müsste (habe vbulletin bereits), würde ich jederzeit wieder zu einer vb-Lizenz tendieren.

    Mit dem FUD Forensystem kenne ich mich leider nicht aus, da ich noch keine Erfahrungen damit sammeln konnte.

    MfG Alienx


Ähnliche Themen

  1. Gildenpage-Werbefrei-Kostenlos !!!
    Von 634322 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:09
  2. Forum Kostenlos
    Von Ma_rC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:03
  3. phpBB Forum
    Von davidos_no.1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 21:58
  4. Kostenlos und Werbefrei für Deine Homepage
    Von Wolle im www im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •