Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Browsershots

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Browsershots

    Für die, die diese Internetseite noch nicht kennen: http://browsershots.org/
    Man kann dort sein Webdesign in sehr vielen Browsern testen lassen, und zwar kostenlos.

    Ist ein gut gemeinter Linktipp, der vielleicht einigen hier helfen könnte.

    LG,
    Daniel.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    kenne die Seite ebenfalls und kann sie nur empfehlen.

    Der große Nachteil ist meiner Meinung nach die lange Bearbeitungszeit. Können bei mehreren Browsern schonmal um die 2- 2 1/2 Stunden werden.

    Mein Tip wären in jedem Fall OpenSource Tools, wie der IE-Tester oder ähnliches.

    Aber danke für den Link, können sicher einige hier was mit anfangen.

    MfG Alienx


  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Auch ein Hi von mir!

    Die Seite find ich sehr gut. Sie hat zwar manchmal lange, um zu laden und noch länger, bis die Shots gemacht wurden, aber ich nutz den Dienst trotzdem. Man sieht auf einen Blick, wo das Problem steht oder ob alles in Ordnung ist.
    Empfehlenswert ist es, alle 20 min mal auf den Verlängerungsbutton zu klicken. Denn eine halbe Stunde ist zu wenig, finde ich.

  4. #4
    Trigger232
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alienx
    Mein Tip wären in jedem Fall OpenSource Tools, wie der IE-Tester oder ähnliches.
    Hi,
    wollte mal fragen ob du (Ihr alle) vieleicht noch mehr OpenSource Tools kennst die alle browser unterstützen?

    thx Trigger232

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver


    Das is halt Windows ^^ Ich lach mir nen Schaden *rofl*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •