Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Überprüfen ob ein Feld leer ist

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Überprüfen ob ein Feld leer ist

    Hallo Leute
    Hab mal wieder ein Problem,
    also versuch es mal so gut wie es geht zu beschreiben.
    Also das Problem von meinen alten Beitrag hab ich gelöst
    (http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=39021 < der Link dient zur einfachen verständigung)

    Nun habe ich beide Mannschaften verglichen und das Ergebniss wird angezeigt und man erhält auch die Punkte falls man gewonnen hat oder halt nicht, wenn man verloren hat.
    Das doofe nun:

    Wie kann ich verhindern, dass der Script einfach via aktuallisieren der Seite neu ausgelöst wird? (Frage ist optional)


    Ich hab mir gedacht, dass ich eine Spalte habe, wo vorher ein zufall generierter Code drin steht. Beim ausführen des Scripts wird dieses Feld mit den zufall generierten Code einfach gelöscht, so dass das Feld leer ist.
    Nur wie kann ich abfragen, ob das Feld leer ist oder nicht ?

    Blöd ist auch, dass ich bereits ein mysql_query auf der seite habe, und es deshalb nicht nochmal einen machen kann.

    Hoffe könnt mir helfen !!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Blöd ist auch, dass ich bereits ein mysql_query auf der seite habe, und es deshalb nicht nochmal einen machen kann.
    Was sollte dich denn daran hindern?

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hö ?
    Das geht ja wirklich
    Werd das heute Abend mal genauer bearbeiten.
    Auch witzig.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. einige nachrichten sind leer
    Von sven und jule im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:17
  2. Array $_GET trotz übergebener Variablen leer
    Von jojo87 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:41
  3. $_post ist nach übergabe an PHP DB Insert leer?
    Von gert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 10:19
  4. Session Variable ist plötzlich leer
    Von Poldi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 12:07
  5. Ordner sind leer
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •