Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrung von ispone-business

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Erfahrung von ispone-business

    Hi,

    hat jemand erfahrung mit ispone-business?

    Ich habe bereits bei webhostlist geschaut da sind die Meinungen aber geteilt.

    Also würde ich gerne nochmal jemanden hören der dort vllt auch einen Server ha/hatte.

    Es wird über die hohe ausfallzeit gemeckert.
    Ist das wirklich so?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    link???
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das was die anbieten können die sicherlich nicht einhalten.
    z.B. 500 GB Traffic im Monat für 3,90 Euro.
    Die legen schon drauf wenn du mal paar GBs verbrauchst und dann hast du sicherlich technische Ausfälle

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Erfahrung von ispone-business

    Also ich kann mich über das Unternehmen nicht beklagen.

    Vor ca. 1 Jahr habe ich einen kleinen vServer online bestellt. War auch erst nicht sicher, was man für 4,90 Euro im Monat erwarten kann, aber egal. Per Vorkasse bezahlt und am nächsten Tag erhielt ich eine Mail: Betrag ist bei uns eingegangen - Server wird freigeschaltet. Nur ca. 1 Stunde später war der Server erreichbar.

    Da ich RHEL mag, war ich enttäuscht, dass ISP One kein CentOS anbot. Also habe ich eine Support-Anfrage gestellt mit der Bitte, ein CentOS-Template zu erstellen. Die Antwort kam noch am selben Tag: ist in Ordnung, bis zum Wochenende ist das Template fertig. Und tatsächlich: am Wochenende erschien in der Betriebssystem-Liste ein CentOS-Template, das auch seitdem gepflegt wird.

    Der Server ist bei mir nie ausgefallen und fühlt sich extrem flüssig und performant an (trotz nur 256MB RAM, den man aber günstig upgraden kann)

    Anfang dieser Woche wollte ich mir gern Debian + Confixx 3.3 installieren, merkte aber, dass das Template schon ca. 6 Monate lang nicht mehr aktualisiert worden war. Also wieder eine Mail an den Support. Die Antwort: bis Freitag ist das Template aktualisiert.
    Und tatsächlich: heute morgen (Samstag morgen) war das Template auf dem allerneuesten Stand.

    Also ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden. Ich glaube, für 4,90 Euro kriegt man nirgendwo eine bessere Leistung.

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erfahrung von ispone-business

    nett zu wissen, wie der Stand 1 1/2 Jahre später ist.
    trotzdem: aufs datum achten!

Ähnliche Themen

  1. Meldungen nach dem Anmelden mit Vista Business
    Von Sittenwächter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 15:06
  2. Vista Business
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 22:33
  3. B2B business
    Von Sebastianlinde im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 15:39
  4. Server (erfahrung)
    Von Martin279 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:27
  5. Englisch Referat - The Story of a successful business man&qu
    Von P-Force im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •