Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Copyright-Frage

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Copyright-Frage

    Hi, hab mal ne Frage:

    Ist es erlaubt, Bilder von Künstlern auf der eigenen (nicht kommerziellen) Homepage einzubinden, wenn man das Copyright, den Namen des Künstlers und die URL zu dessen Website angibt? Also so in der Art:


    Copyright (c) by "Name des Künstlers" | Website des Künstlers
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Nein!
    Außer der Künstler erlaubt es dir... du musst ihn davor erst Fragen per E-mail etc.

    mfg

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, hab ich mir eigentlich schon gedacht, war allerdings nicht ganz sicher, weil viele Seiten das so machen.

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Wenn's auf der Seite steht das du's machen kannst dann darfstes auch... aber im Normalfall wird's so gehandhabt!

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Copyright frage
    Von wizsar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 15:17
  2. Copyright
    Von Talisman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:10
  3. Copyright
    Von goodn8 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:27
  4. Copyright
    Von SimonBrain im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:47
  5. Copyright Frage
    Von marburgh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 03:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •