Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Freundinn zu alt?

  1. #1
    Gast

    Standard Freundinn zu alt?

    hi,

    ich bin 14 Jahre alt. In meiner Klasse ist ein schönes Mädchen, das aber schon 16 Jahre alt ist. Ich weiß nicht ob sie das gleiche, wie ich empfindet. Wir sprechen oft miteinander icq, schule und haben auch immer etwas zu lachen. Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks mit denen ich herrausfinden kann, was sie empfindet. Ihr seit doch da mehr erfahren. Ihre Freundinnen kann ich leider nicht fragen, da ich diese überhaupt nicht kenne.

    Ich hoffe ihr helft mir.

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Freundin ist eh der schelchteste Weg.

    Manchmal hilft fragen am besten.

  3. #3
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder auch einfach sagen, was man für sie empfindet

  4. #4
    Gast

    Standard

    Geht es nicht irgendwie anders? Ich möchte nicht aufs Spiel setzen, dass wir falls sie nichts für mich empfindet, abstand hält.

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Du kannst nur sicher sein, wenn Du sie direkt fragst, ob sie dich auch mag.
    Alles andere oder über eine Freundin ist alles zu unsicher.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Gast

    Standard

    und wie soll ich das anstellen? mit welchen worten? wann? in der schule oder per icq?

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    naja ich würds schon direkt sagen vllt. nicht zwingend in der Schule (zumindest ich würdes da nie machen ich hab da genug um die Ohren ^^)
    treff dich vllt. mal mit ihr ... esstein eis geht ins kino schaut bei dir zu hause einen film... irgendsowas das is immer am besten
    was du sagen sollst... überleg dir dann was dir fällt schon was ein

    mfg

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Über eine von ihren Freundinnen würd ich es nicht machen.
    Direkt fragen, kann evtl. peinlich werden?
    Schau mal im Unterricht, ob Sie oft zu dir schaut, oder in den Pausen versuch mal noch ne Zeit lang mit ihr zu reden, es wird irgendwann der passende Moment kommen. Vielleicht fragt sie dich auch zuerst!

    Abwarten!

  9. #9
    Gast

    Standard

    ist sie zu alt?

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Wie sacht man so schön
    "Die Liebe kennt kein Alter"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •