Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe beim abnehmen.

  1. #1
    Zu Dick!!!!
    Gast

    Standard Hilfe beim abnehmen.

    Hi Leute,

    Ich habe ein echt großes preblemm, wie viele hir in Deutschland haben, ich bin zu Dick!!!!

    Ich habe schon sehr viel versucht, und sehr viel gemacht, aber nicht half mir.
    Könnt ihr mir ein Trick oder ein Programm zusammen stellen wie ich abnehmen kan ?!

    Sei es jeden tag 3 Stunden Sport, ich bin für alles bereit ))

    Wan solte ich jeden Tag essen, wan solte ich Sport machen ?!

    Was soll ich essen oder was soll ich nicht essen ?!

    Ich will schnell abnehmen, aber ich will nicht das meine Haut hängt, ich habe ca 30KG übergewicht, wird meine Haut hängen bleiben wenn ich abnehme

    Dan warte ich mall auf eure Antworten ab, udn bedanke mich schon mall.

    Mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, KEINE TABLETTEN!

    Am besten Frühstück - Vollkorn oder Schwarzbrot, 1 Glaß Saft

    Vormittag nochmal Saft, Wasser, hauptsache Vitaminreich und Ohne Zucker, Zusatzstoffe.

    Mittagessen, nicht zu viel, weniger Fleisch, aber nicht ganz verzichten, kann aber auch nur ein Joghurt sein vll. ein Apfel dazu. Trinken

    Für das naschen zwichendrin -> Obst, Gemüße, Trinken

    Vesper, Nachmittag versuchen ohne auszukommen höchstens obst, gemüse.

    Abends - NICHT WARM! 1-2x pro Woche Fisch ist gesund, ein Scheibe Vollkorn/Schwarzbrot. Mit fettarmer Wurst oder wenig Käse.

    Danach nichts.


    Versuche ohne Tierische Fette auszukommen, zu viel Eiweiß ist auch nicht Gesund.

    Schnell Abnehmen, geht nicht man sollte maximal 5 KG gewicht pro Monat verlieren, mehr wäre ungesund.
    Auf jedenfall mindesten 1,2-1,5 Liter flüssigkeit am Tag verteilt verteilt zu sich nehmen, ohne Zusatzstoffe, nur Fruchtzucker ist erlaubt. Du kannst 100% Apfelsaft, Orangensaft oder Selter drinken.
    Fasten oder andere Diäten gar nicht probieren, fast alle haben JoJo effekt.
    Auf Fette oder Eiweiße nicht ganz verzichten und Joggen, Fahrradfahren, alles was dir Spaß macht und Draußen ist, wo du dich bewegst. 1-2 Stunden sind Optimal.

    Es fällt dir am anfang schwer, wenn du die ersten Ergebnisse siehst wirst du automatisch weitermachen! Nicht den Ehrgeiz verlieren!

    Mit den ersten spürbaren ergebnissen ist aber erst in 1,2 oder 3 Wochen zu rechnen.


    Viel Glück

  3. #3
    Zu Dick!!!!
    Gast

    Standard

    Ericfischer@ Vielen dank für deine ausfürliche Antwort, das wolte ich hören.

    Ab wieviel Uhr darf ich nicht mehr essen ??

    Mfg

  4. #4
    Zu Dick!!!!
    Gast

    Standard

    Sorry für DP aber, belibt eigentlich meine Haut hängen wenn ich abnehme ??

    Oder wudurch kommt das zu stande ??

    Mfg

  5. #5
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ab 18 uhr solltest du so gut wie nichts mehr essen. besonders wenn du isst, dann viel am morgen und abends so wenig wie möglich

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zu Dick!!!!
    Sorry für DP aber, belibt eigentlich meine Haut hängen wenn ich abnehme ??

    Oder wudurch kommt das zu stande ??

    Mfg
    wenn du wirklich richtig schnell abnimmst dann ja aber selbst dann strafft die haut sich mit der zeit wieder wenn du nicht so schnell abnimmst dann wohl eher nicht dann strafft die sich nebenbei mit

    mfg

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am besten 3-4 Stunden vorm ins Bett gehen.

    Warum das mit der Haut so ist: http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article874039.html

    Darf ich fragen wie alt du bist?

  8. #8
    Zu Dick!!!!
    Gast

    Standard

    Danke für die vielen Antworten.

    Ich bin 16

    Mfg

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eigentlich soll man im Jugendalter noch nicht mit Diäten anfangen.

    Aber ein bisschen auf seine Ernährung achten und Sport machen kann nicht schaden! Hauptsache nicht übertreiben!

    Kein Problem - dafür ist das Forum ja da!

    MfG

  10. #10
    b2
    Gast

    Standard

    H1,

    Gibt es eigentlich eine speziealle liste wo drauf steht was mann nicht essen kann ??

    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Quelltext
    Von Kopfweh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 14:28
  2. Abnehmen! wie=??
    Von BoOmBe!1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 01:35
  3. Abnehmen
    Von Lolli im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 19:53
  4. Abnehmen: 8 Kilo in 3 Monaten
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:32
  5. wie kann ich abnehmen
    Von der breite im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •