Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Themen bleiben immer ungelsen :(

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Themen bleiben immer ungelsen :(

    Hi,
    habe ein problem... alle themen die ich lese werden immer weiterhin als ungelsen angezeigt!
    Erst wenn ich mich auslogge und wieder einlogge sind die weg... dann sind aber alle ungelsen (eigtl. logg ihc mich nie aus )
    Hattet ihr das Problem auch schon/ habt ihr das Problem auch?
    Was kann ich machen?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du gest immer über die Zurücktaste zurück zur Themenübersicht... richtig???

    Dann werden die einzelnen Threads nicht als gelesen markiert, wenn du dann aber das Forum aktualisierst oder oben über die Links zurück gehst, sind alle als gelesen markiert, die du dir zuvor angesehen hast.

    Brauchst dich also nicht immer ausloggen!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    26
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey Josi, gehe ich richtig davon aus, dass du mehrere Threads gleichzeitig öffnest?
    Wenn ja, dann kann man da nichts machen, dass ist ein internes Sessionproblem des Webservers.
    Wenn du wartest, bis in jedem Tab die Überschrift zu sehen ist, werden die Threads auch markiert.
    Hab ich dein Problem korrekt beschrieben?

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Allpa
    Du gest immer über die Zurücktaste zurück zur Themenübersicht... richtig???

    Dann werden die einzelnen Threads nicht als gelesen markiert, wenn du dann aber das Forum aktualisierst oder oben über die Links zurück gehst, sind alle als gelesen markiert, die du dir zuvor angesehen hast.

    Brauchst dich also nicht immer ausloggen!
    nein ich gehe zwar auf zurück aktualisiere aber dann!

    @dark: nein ich habe immer nur ein Fenster offen sobald ich dann auf forum-hile.de übersicht gehe ist es immernoch ungelsen!
    habe das problem erst seit 2-3tagen!

    mfg

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bist du sicher, dass du Themen meinst doer FOREN?

    Denn wenn du letzeres meintest, dann musst du immer im Auge behalten, dass du ALLE ungelegesen Themen in einer Rubrik öffnen musst, bevor ein Forum als ungelesen markiert wird.

    In allen anderen Fälle öffne deine I-Net- oder Browsereinstellungen und stelle ein, dass so wenig Informationen (Cookies etc.) wie möglich gespeichert werden. Das Problem kenne ich aus div. anderen Foren.

    MfG Alienx


  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ich meine das erste
    sonst weiss ich schon das ich alle lesen muss damit das Forum nicht mehr ungelesen ist!
    aber wie solls am browser liegen wenn das erst seit 2-3tagen ist?

    mfg

    edit: hab mal alle kekse gegessen mal sehn wies jetz is

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du mal drauf geachtet ob die seite voll geladn wurde ?
    in letzter zeit brauchts immer weng länger glaub ich.

    ansonsten gibts ja ganz unten immer den link für
    "alle beiträge als gelesen markieren" oder in jedem
    unterforum oben rechts.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    hast du mal drauf geachtet ob die seite voll geladn wurde ?
    in letzter zeit brauchts immer weng länger glaub ich.

    ansonsten gibts ja ganz unten immer den link für
    "alle beiträge als gelesen markieren" oder in jedem
    unterforum oben rechts.
    jo es lädt fertig, aber es stimmt in letzter zeit läds länger!
    aber ich glaube es geht wieder seitdem ich die Kekse gegessen habe

    mfg

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    "Kekse essen" (*GGG*) war das, was ich Dir gerade empfehlen wollte. Ansonsten solltest Du auch mal die temporären Internet-Dateien löschen, falls Du das nicht automatisch beim Beenden des Browsers machst. Wenn der Speicher irgendwann zu voll ist, kommt es gerne zu genau diesen Problemen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    jo danke Carolin hatte schon geklappt mit dem kekse essen

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Formular und stehen bleiben!
    Von Kingdingeling im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:43
  2. Adresstitel der Domain soll immer gleich bleiben
    Von Marci im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:42
  3. Adressleiste soll nicht immer gleich bleiben
    Von dende im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:48
  4. Angemeldet bleiben?
    Von priester im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 12:33
  5. Wo bleiben................
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 23:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •