Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Feedback für Clandesign

  1. #1
    incendium
    Gast

    Standard Feedback für Clandesign

    Hi,

    ich wollte mir Feedback für mein Clandesign einholen. Es ist das erste, dass ich gemacht habe und ich weiß das ich nicht sehr gut bin. Trotz alledem wollte ich mir Verbesserungsvorschläge einholen.

    LINK: http://www.kevin-dietrich.de/clan.png

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Re: Feedback für Clandesign

    Zitat Zitat von incendium
    Es ist das erste, dass ich gemacht habe
    Und vermutlich auch das teuerste, wenn man sich die möglichen Markenrechtsverletzungen anschaut.

    Ansonsten: Zu dunkel. Aber das muss wohl an der Kellerwelt liegen in der Clans üblicherweise zu leben scheinen.

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    für mich auch zu dunkel auch wenn clandesigns immer dunkel sind ich würde noch 1ne Farbe mit rein bringen!

    mfg

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das menü gefällt mir nicht so wirklich
    Und ein bisschen zu dunkel
    aber sonst recht gut

    PS:
    War auf deiner Seite und hab auf 'Valide' geklickt -> 21 Fehler
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    incendium
    Gast

    Standard

    Hi,

    also die Marken habe ich hier eigentlich nur reingesetzt, damit es nicht so leer ist. Natürlich kommen diese vor dem Benutzen herraus. Ich denke auch, dass dies zu dunkel ist, aber so sind eben alle Clanpages.

    PS: Meine Site ist valide, das liegt daran, dass der Code von Euros4clicks nicht valide ist.

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Also ich finde die Seite ziemlich ansprechend und eigentlich auch nicht zu dunkel.. Bin übringens kein Pro-Gamer
    Für das erste Design ist das eine ziemlich gute Leistung, wenn man sich mal andere hier anguckt -.-

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefällt mir ganz gut das Design, auch das Layout ist schön und übersichtlich.

    Einziger Kritikpunkt: Wie schon gesagt, selbst für eine Clanseite ist deine Seite ein weng arg farblos. Versuche noch mindestens eine Farbe ins Main-Theme miteinzubringen, vielleicht ein dunkles Blau oder Silber.

    Ansonsten mag ich das dunkle, verleiht der Seite eine gewisse "Ernsthaftigkeit", obwohl ich dunkle Seiten allgemein toll finde. *g*

    MfG Alienx


  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Kein Plan, ich finde diese ganzen ClanDesigns eh alle total langweilig, weil keiner sich mal was neues ausdenkt. Die ClanDesigns sind alle gleich strukturiert und aufgebaut und sehen sich total ähnlich. Also für so ein Design würd ich keine Kohle bezahlen weil es davon tausende im Inet gibt.

    Gruß crAzywuLf

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von incendium
    Natürlich kommen diese vor dem Benutzen herraus.
    Wenn Du bis dahin Dein Glück unter Beweis stellen willst....

    Zitat Zitat von incendium
    Ich denke auch, dass dies zu dunkel ist, aber so sind eben alle Clanpages.
    "Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren". Ich liebe diese Logik.

    Zitat Zitat von incendium
    Meine Site ist valide, das liegt daran, dass der Code von Euros4clicks nicht valide ist.
    Wie kannst Du so etwas behaupten? Die sinnlose Werbung ist nun mal Bestandteil Deiner Seite. Mache also die Werbung valide oder nimm den Hinweis raus!

  10. #10
    incendium
    Gast

    Standard

    Hi,

    wie will ich den Werbecode der Seite ändern? Wenn ich ihn ändere fuktioniert die Site nicht mehr. Schaut ihn doch mal an.

    To Topic: Ich werde mich dann wohl noch mal versuchen.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Sponsere ein Clandesign!!!!!!!
    Von wizsar im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:56
  2. Sponsore ein Clandesign
    Von K-United | TechniX im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:47
  3. Clandesign
    Von -Nobody- im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 09:20
  4. 1. Clandesign
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •