Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Referat über Mobbing im internet

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Referat über Mobbing im internet

    Hallo Ihr lieben

    Ich muss morgen ein Referat über "Mobbing im Internet" halten. Ich habe es schon fast vollendet, suche aber noch nach einigen Gesetzen, die das Mobbing / Beleidigen im I-net betreffen. Habt ihr da einige Paragraphen im Kopf ?

    Ich danke euch.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html

    http://www.ard.de/ratgeber/multimedi...fb1/index.html

    "Die gesetze die im Internet herrschen, sind genau die selben wie im realen leben!"

    Hoffe da war was dabei!

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    JAA ^^

    Danke Dir, wenigstens einer, dermich nicht im Stich lässt.

    Danke dir


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kp, das häufigste ist nunmal üble nachrede, hätte auch fast eine Anzeige bekommen^^ Wenn du (m)ein Beispieltext wissen möchtest kannst ja mich nochmal fragen

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja gerne schiess los

    grüße


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also:

    Jemand wollte einen Linktausch machen, ich habe mich Beworben, wir haben im ICQ gequatscht, irgendwann fragt er mich dumme Sachen, später hat er mir gedroht mein pc herunter zu fahren, weil er meine ip hatte, da ich seine Seite besuchte. Hat er nicht gemacht, hat mir gezeigt wies geht. Ich fragte in einem Forum an, wie man IP protokolliert, da ich sowas nachmachen wollte. Er hat sich dann dort wieder über mich ausgelassen. Dann hab ich geschrieben, dass er lügt, dass man ihm nicht glauben sollte. Wusste ja nicht, dass man wegen übler nachrede angeklagt werden kann. Er sagte, dass das wegen verletzung der Aufsichtspflich auch noch anders geht Er hat im ICQ geschrieben, dass er mich verklagt... irgendwann kam ein Brief in dem stand, dass ich sowas nicht wieder machen solle, mich bei ihm entschuldigen solle. Dann sieht er es von einer Anklage ab.

    Der Brief war gefälscht, er hat sich als ein Mitglieder der OPN ausgegeben. Mein Vater ist zur Polizei gegangen um Anzeige zu erstatte, naja, erfolglos, die ham sich dort etwas merkwürdig benommen, wussten angeblich nicht was eine IP ist. Man hat bis jetzt nichts mehr von ihm gehört. Auf seiner Internetseite schlägt mein Antivir mittlerweile wegen Malware aus^^. Danke nochmal an Driver. Er weiß warum.

Ähnliche Themen

  1. Internet über Strom!?!
    Von gast30600 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:24
  2. SMS über´s Internet
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:47
  3. Referat über Dämme in Niederlande
    Von chekka im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 21:06
  4. Internet Telefonie über PC
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:05
  5. 5 Minuten Referat über die SPD
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 04:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •