Hallo,

da wie einige ja schon gelesen haben, mein neues Projekt TeeeX.de online gegangen ist, will ich nun die Seite etwas bekannter machen.

Daher suche ich einige Linkparter für meine Seite. Da mein Projekt sehr neu ist dürft ihr leider keine zu hohen Ansprüche an PR und Besucherzahlen setzten. Dafür könnt ihr aber ein zuverlässiges und nettes (*g*) Internetprojekt erwarten.

Ich biete euch einen Link mit einer kurzen Beschreibung unter "Links" sowie einen Banner in der Bannerrotation im Header.

Wer mehr wissen möchte guckt entweder auf www.TeeeX.de, in dem Vorstellungsthread meiner Seite oder im (noch kaum gefüllten) [http://teeex.de/wiki]Wiki[/URL] von TeeeX.

Wer interesse hat, einfach per PM oder ICQ o.ä. melden.

Gruss,
Bambino
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!