Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wo tut es mehr weh?

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard Wo tut es mehr weh?

    Hi Leute!
    Ich wollte euch mal fragen wo es beim tätowieren am wenigsten weh tut. ich habe gehört es tut an der schulter sehr weh. vielleicht hat ja einer von euch ein tattoo und kann mir sagen wo es weniger weh tut.
    hab auch schon bei google nachgeschaut aber nicht gefunden was ich gesucht habe...

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es kommt darauf an wie der tätowierer (wird es so geschreiben?) sticht wenn er grob is tuts weh..

    naja man kann ned sagen wo du am empfindlichsten bist nimm dir ne nadel un picks dich lass dich picksen dann weisste es
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    ja aber ich meine an welchen stellen es weniger weh tut. das es keine massage wird ist mir auch klar...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab ein Tattoo auf dem Schulterblatt und eins über dem Knöchel

    Fand es am Knöchel "schlimmer"

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub mal dort wo die haut dicker ist tut es nicht so weh weil am schulterblatt ist sie eher dünn
    glaub ich
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    thebossthomas hat den kern schon richtig erkannt.. da wo die haut dicker ist und wo mehr fettgewebe und muskeln sind tut es nicht so weh..
    ich hab meinen tintenfleck am rechten oberarm und da tat es zweitweise auch etwas weh, alles in allem war es aber auszuhalten...

    was recht störend war waren die querverlaufenden nervenbahnen, da hat es mal im fuss gezwickt oder auch im bein, obwohl am arm gestochen wurde...!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du solltest unbedingt darauf achten, nicht das erstbeste Studio zu wählen, wenn du dir Hautkrebs, Aids oder ähnliches ersparen willst.

    Schau dir das Studio genau an. Sind die Betreiber sehr hygeniebewusst? Nehmen sie während der Tätowierung Telefonate entgegen? Bneutzen sie stets frische Handschuhe, sind die Gerätschaften sauber, was macht das Studio insgesamt für eine Eindruck?

    Dachte mit, das sollte vielleicht nochmal angemerkt werden. Und letztendlich musst du dir auch bewusst sein, dass ein Tattoo nichts ist, was du mal "nur" 10 Jahre trägst, sondern dein Leben lang. Egal, wie sich das jetzt anhören mag, aber meiner Ansicht nach solltest du mindestens warten, bis du 18+ bist oder zumindest einen Job hast. Dann kannst du auch besser beurteilen, ob sich die Investition noch lohnt oder nicht.

    Ist nur ein gutgemeinter Rat.

    MfG Alienx


  8. #8
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    joo vielen dank...naja ich werde leider erst nächstes jahr 18 und meine eltern sind strikt dagegen... aber ich hoffe das ich sie überzeugen kann! aber ich muss zugeben, dass ich ganz schön schiss habe...

    danke für eure beiträge!

  9. #9
    Der eine Gast
    Gast

    Standard

    Ja happylein,

    wer schön sein will muss leiden...

    Warum willst Du eigentlich ein Tattoo?

    Vielleicht solltest Du ruhig bis 18 nochmal darüber nachdenken - vielleicht brauchst Du's dann gar nicht mehr.

    Wenn man's genau bedenkt, sollte ein augeklärter Mensch des 21. Jahrhunderts solche Adaptationen an die Initiationsriten früher Naturvölker doch eigentlich nicht nötig haben, um sich "dazu gehörig" zu fühlen, oder?


    MfG
    Der eine Gast

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ gast

    also ich kann nicht erkennen dass happy das machen will um "dazu zu gehören".
    mei freundin hat sich etz auch eins stechen lassen. ich finds toll. wems gefällt
    warum nicht ? hat doch nicht zwingend was mir gruppenwahn zu tun...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. MEHR Arbeitsspeicher, MEHR ^^lol
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:53
  2. Mehr privates
    Von Chicken xD im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:13
  3. IP und Mehr ...
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 10:11
  4. nix mehr da... O_o
    Von sYco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 03:17
  5. mehr als 15 Kb ...
    Von wernerdeluxe im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 20:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •