Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich weiß nicht was ich tun soll

  1. #1
    i <3 toasty
    Gast

    Standard ich weiß nicht was ich tun soll

    ich weiß nicht mehr was ich tun soll mia gehts in letzter zeit immer schlechter vor ein paar monaten war es wirklich so dass ich fast einmal in der woche so richtig besoffen war und mindestens 2 mal in der woche saufen war auch wenn ich am nächsten tag schule hatte dann kamm noch irgend wann dazu dass ich abunzu gekifft hab. bin aba davon wieda einigamasen weg wenn dann tu ich mal am we n bisschen saufen. ich war und bin aba nicht abhängig von alk oda sonstigen drogen. dazu ist dann noch gekommen dass sich meine Eltern getrennt haben sie sind schon 2 jahre nicht mehr zusammen wohnten aba noch beide mit mir und meinen bruder zusammen es is echt scheize wenn man seine eltern von tag zu tag beim streiten zuhören muss z.B wer des ganze zeug für uns zahlen muss. Vor einem halben jahr habe ich dann angefangen mich zu ritzen. Auf einer hausparty von einem kumpel lernte ich dann meine jetzige freundin kennen ich hoffte dass es alles besser wird mit ihr dabei wurde es immer schlimmer wenn sie nicht da war sobald ich bei ihr wa wa alles perfekt dannn konnte es mia nich besser gehn aba ich kann sie leider höchstens einmal in der woche sehen weil sie weiter weg wohnt. meine schnitte wurden immer schlimmer ich schnitt mich nicht oft vll 2 mal in der woche aba es ist tief dazu kommt dann noch dass ich mich anderweitig verletze z.B. dass ich 2 tage nichts esse. ich weiß nicht warum ich es mache ich brauch es aba. tut mir leid wenn ich die zeiten ein bisschen durcheinander bringe ist aba echt schwer dass alles zu schreiben. Dann kommt noch der ganze stress mit der schule dazu der lehrer geht imma nur auf mich habe in der letzten woche ca 5 mündliche 6er einfach so bekommen dabei weiß er genau wie scheize es mir psychisch geht. Es hat 1 jahr lang geheißen dass meine mama auszieht i-wann hab ich mich dann daran gewöhnt und dachte mir dass sie nich mehr auszieht naja gestern ist sie ausgezogen *wein* hätte nie gedacht dass es so schlimm ist. Dazu kommt dann noch dass sich meine Freundin auch ritzt sie hatt am linken arm um die 50 schnitte =( ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll sie hat wirklich scheiz eltern ich weiß nicht ob es an mir liegt aba sie darf in letzter zeit fast ga nicht mehr weg und ich darf zu ihr erst recht nicht. ich weiß nicht genau wie ihr dass alles auffasst aba mia geht es echt scheize habe in letzter zeit auch oft an selbstmord gedacht dass einzige was mich immer davon abhält ist meine freundin.
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir i-wie helfen könntet
    ach ja bin 15
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


    also ich kenn solche probleme naja bei mir war es nicht so übel aber ich kenn sowas
    naja also ich hab mir dein post durche gelesen und naja irgendwie bin ich voll dumm kannst mir das eigentliche problem sagen also warum du die ganze scheisse machst????
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    les nochmal aufmerksam @ thebossthomas

    @ toasty

    ich glaub wir können da schlecht weiterhelfen. am besten wärst du vermutlich
    bei nem arzt aufgehoben - jemand der sich mit solchen probleme wirklich
    auskennt. vorab kannst du dir aber vielleicht hier paar links rausziehen
    die etwas weiterhelfen:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=35335
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    was soll ich tuhen meine freundin ritzt und sie verspricht aufzuhören aber sie macht ez immer wider ich weiß nicht was ich tun soll

  5. #5
    i <3 toasty
    Gast

    Standard

    @driver
    will auf keinem fall zu einen artzt bei den links finde ich leider auch nichts was mich wirklich weiterbringt

    @Gast
    meine ritzt sich auch =( nua dass bei mir noch mehr sachen dazukommen wie du oben siehst

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry, sowas is ne ernste krankheit. sowas kann man schlecht beheben
    indem man in nem forum mal paar tips abkreift. wenns so tief verwurzelt
    is kann des nur a arzt lösen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nicht ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 08:57
  2. Schrift soll weiß hinterlegt sein?
    Von Julika im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:37
  3. warning, wo ich nicht weiß was falsch is!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:41
  4. kA weiß nich was ich schreiben soll
    Von TinAno1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:19
  5. Ich weiß nicht was ich machen soll...
    Von Momo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •