Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: flash einbinden!?!?

  1. #1
    lisi
    Gast

    Standard flash einbinden!?!?

    hallo leute...

    also ich habe einen flash-film (erfolgreich *froi*) programmiert... die bilder wechseln in einen leichten übergang.. so eine art fader..

    wenn ich diesen head in eine html seite einfüge, is es logisch, dass dieser film immer wieder von vorne anfängt, wenn ich eine neue site öffne...

    jetzt meine frage: wie kann ich das lösen... das also der flash film einfach weiter rennt.. und sich immer nur der inhalt austauscht... mit frames hab ich mich nie beschäftigt, aber die haben keine gute nachrede. also wollte ich mal nachfragen, was ich da so machen könnte... weiß zur zeit grad nicht weiter...

    lieben dank im voraus lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry, ne andere möglichkeit als mit frames gibts nicht...

    vielleicht nicht gleich framesets, lieber weng mit iframe rumspielen.
    -> http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    lisi
    Gast

    Standard

    hallo driver ... danke für deine antwort...

    hab mich da jetzt mit iframes beschäftigt... im prinzip funktioniert das alles auch so wie ich mir das vorstelle.. ABER...

    mein web wäre so aufgebaut, dass links, ganz klassisch, das menü ist. das menü selber funktioniert bei mir so, dass sich die "pics" immer bei on mouse over usw. verändern... das bring ich dann mitn iframe nimmer hin....

    d.h. ich bring es nicht hin, dass ich auf der grafik so verlinkte, dass sich das bild austauscht und noch dazu im iframe der inhalt wechselt... weißt was ich mein???

    .... danke im voraus... lg lisi

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich richtig verstehe musst du nur die verlinkung ändern.
    sollte ja irgendwas mit getURL sein. da gibts 2 parameter.
    - erster is die seite die aufgerufen wird
    - der zweite is der zielframe. dort muss der name vom iframe hin
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Flash richtig einbinden??
    Von csigg im Forum Flash Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 12:39
  2. Flash in Bogdesk-Beitrag einbinden
    Von flasher56 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 11:03
  3. flash in hp einbinden
    Von gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:07
  4. Schrift mit Hilfe von JavaScript und Flash einbinden
    Von SabineK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:48
  5. Flash Video mit Dreamweaver einbinden
    Von Sabrinchen0815 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •