Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

  1. #1
    blablabla
    Gast

    Standard Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

    hallo alle !
    meine gerät geht auf einmal nicht mehr !! vor paar minuten gings noch ! ich habe wo man es anmacht nochgeschoben auf "HOLD" ( wo er aus war ) und dann ist er nicht mehr angegangen kann eine mir helfen??

    mfg blablabla
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    auf der rückseite des geräts ganz unten ist ein kleiner reset kopf, da einfach mit einer entbogenen büroklammer oder was anderem dünnen ca 2 sekunden draufdrücken, dann sollte er wieder angehen (daten gehen dabei NICHT verloren) ich hatte das gleiche problem, bin damit zu saturn (wo ich ihn her habe) gegangen und der hat nichts anderes gemacht als das was ich grad beschrieben habe
    hoffe es klappt bei dir auch

  3. #3
    sweety10001
    Gast

    Standard hilfe

    Hallo
    ich habe heute erst mein samsun k3 gekauft aber es geht einfach nicht an ich habe es auch ganz lange ca 4Std aufgeladen btte helft mir

  4. #4
    eli
    Gast

    Daumen hoch AW: Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

    Hi,
    vielen Dank für den Tipp, hatte das selbe Problem, habe mir so viel Zeit in Geschäften erspart.
    http://www.forum-hilfe.de/images/icons/icon14.gif

    mfg

  5. #5
    p-walker
    Gast

    Standard AW: Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

    lol vielen dank jungs ich kanns nicht glauben, er geht wieder.
    Da ich meinen player in australien gekauft hab und keinen kassenzettel mehr habe, hab ich mir gedacht kann ich es mit der garantie eh vergessen und habe bei amazon einen neuen player gekauft, da hab ich aber direkt beim auspacken gemerkt dass der deckel hinten nicht richtig verklebt war und abstand, also schick ich den grad wieder zurrück.
    Und jetzt dacht ich mir google ich halt mal nach meinem alten player und siehe da ich finde das hier, drück hinten drauf und das ding geht wieder... ich könnt durchdreh^^

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

    Boha krass x) . Das Problem hatte ich auch. Ich hab gar net gewusst, dass des Teil nen Reset überhaupt hat, weil hab des kleine Loch dort noch nie wahrgenommen. Und dann drück ich da rein, mache an, und geht und alle Daten tatsächlich normal da .
    Wenn alle techn. Probleme bei Geräten so einfach zu löschen wären ^^ .

    Danke Danke

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

    Super, jetzt funzt das gute Stück wieder Mein Freund, der Resetknopf.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

    Hallo
    Ich habe das mit dem Reset auch ausprobiert...aber bei mir hat es leider nichts gebracht
    Wenn ich ihn an den PC anschließe geht er zwar an und läd auch auf aber mein Pc erkennt nicht nicht...also er wird nicht im Arbeitsplatz verzeichnet.Ich wollte schon die Treiber aktuallisieren aber dabei trat immer irgendein Fehler auf
    Und wenn ich ihn vom Pc nehme geht da gar nichts mehr.
    Habt ihr vielleicht eine Idee?Ich bin komplett ratlos...
    Danke schonmal
    LG

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

    ich habe nun ein anderes problem.
    mein gerät löst die tastensperre nicht mehr, wenn ich ihn anmachen will, zeigt er mir an das die tastensperre aktiviert ist und geht wieder aus.
    auch der reset knopf hilft nicht

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe nun ein anderes problem.
    mein gerät löst die tastensperre nicht mehr, wenn ich ihn anmachen will, zeigt er mir an das die tastensperre aktiviert ist und geht wieder aus.
    auch der reset knopf hilft nicht
    Hallo,
    das habe ich auch. Und wir sind nicht allein. Habe noch ein paar Forenbeiträge zu dem Problem gefunden. Wenn ich mehr finde, deutet das wohl auf einen Serienfehler hin.

    Ich werde das Teil jetzt einschicken.

Ähnliche Themen

  1. Mein Samsung YP-K3 wird nicht erkannt
    Von acizuR im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:49
  2. Mein Html editor geht nicht (hat sich erledigt)
    Von Marlo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:16
  3. Mein Mikro vom Headset geht nicht!! Bitte helft mir!!
    Von Lübecker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 02:14
  4. mein headset geht bei counterstrike nicht!!
    Von Robertsony_1991 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:44
  5. ICH BRAUCHE HILFE MEIN MSN MESSENGER GEHT NICHT MEHR
    Von curlyvia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •